Eine Allergie gegen die Süßgeißel der Neuzeit?

Jetzt ist die Allergie gegen Süßes mehr gewordenist häufiger als zuvor. Dies liegt vor allem daran, dass in allen (oder fast allen) Süßwaren, Süßwaren und Backwaren entweder Farbstoffe oder künstliche Zutaten zugesetzt werden, deren Zusammensetzung eine negative Reaktion des Körpers bewirkt.

In Süßigkeiten enthält eine große AnzahlKohlenhydrate, deren übermäßige Verwendung den Körper schädigt. Die häufigste Allergie gegen Süßes findet sich bei Kindern, die in dieser Hinsicht besonders gefährdet sind. Erstens versteht das Kind den Schaden dieser Art von "Überessen" nicht vollständig. Zweitens kann ein wachsender Organismus, wenn er einen Überschuss an Kohlenhydraten aufnimmt, diese nicht aufnehmen und beginnt sie zu verwerfen. Dies äußert sich zunächst in der Erscheinung eines Ausschlags.

Natürlich, wenn irgendeine Person benutzteine Menge Süßigkeiten, die Liste enthält Honig und Milchzucker, er hat eine Allergie gegen Süßes. Symptome dieser unangenehmen Erkrankung sind: Juckreiz, Rötung der Hautareale, Nesselsucht. In der Regel tritt der Hautausschlag im Gesicht, an den Extremitäten und am Hals auf.

Um die richtige Behandlung für zu wählenBei einem Spezialfall einer Allergie müssen Sie die Ursache ihres Auftretens verstehen. In der Regel tritt eine solche Reaktion als Folge der Abstoßung von Fremdproteinen (pflanzlichen oder tierischen Ursprungs) durch den menschlichen Körper auf. Beachten Sie, dass der Mechanismus der Allergie nicht gründlich untersucht wurde. Im Allgemeinen gibt es mehrere wirksame Möglichkeiten, um die Entwicklung von Allergien zu verhindern und vollständig zu beseitigen. Das Prinzip der Allergie und der Grad ihrer Komplexität sind jedoch schwer vorherzusagen.

Eine Allergie gegen Nachspeise tritt sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern häufig auf. Saccharose, die die Grundlage für Zucker ist, führt zur Fermentation jener Nahrungsmittelreste, die im Körper noch nicht verdaut worden sind.

Es gibt unterschiedliche Meinungen zu Allergien gegenHonig. Früher hat Honig keine allergischen Reaktionen ausgelöst. Die moderne Medizin hat dies jedoch widerlegt. Bei Honig tritt eine allergische Reaktion am häufigsten bei Patienten mit Rhinitis oder Bronchialasthma auf. Sie sind dafür prädisponiert. Einer der Gründe für diese Allergie sind Antibiotika, die von Imkern als Stimulans für die Aktivität von Bienenvölkern im Frühjahr verwendet werden. Die Faktoren, die eine Allergie auslösen, sind auch die individuellen Eigenschaften des Organismus und seine Neigung, die eine oder andere allergische Reaktion zu entwickeln. Manchmal gibt es Fälle von Allergie gegen Milchzucker - Laktose. Das passiert oft bei kleinen Kindern.

Wenn Sie eine Allergie gegen Süßes haben, behandelnsollte sofort beginnen. Vor allem, wenn Sie Juckreiz haben, müssen Sie die Aufnahme von Süßigkeiten scharf reduzieren. Es ist jedoch leichter gesagt als getan: Für viele ist es eine unmögliche Aufgabe. Aber eine vollwertige Behandlung, indem es sich weigert, Süßes zu nehmen, ist nicht begrenzt. Beratung zur Vorbereitung einer individuellen Diät wird nur von einem Immunologen zur Verfügung gestellt.

Denken Sie daran, dass Medikamente indie Grundlage seiner Beseitigung nur das Auftreten von Allergien: Juckreiz, Rötung der Haut, Hautausschlag. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Ursache der Krankheit zu finden und zu beseitigen. Und das kann nur von einem Arzt gemacht werden.

Eine der modernen Möglichkeiten, Allergien zu behandelnsüß ist Desensibilisierung. Es wird verwendet, um anaphylaktischen Schock zu verhindern. Die Bekämpfung von Allergien erfolgt mit Hilfe des Allergens selbst. Dadurch gewöhnt sich der Körper einfach daran und "protestiert" dagegen nicht. Die Anwendung dieser Behandlungsmethode erfolgt jedoch nur unter strenger Aufsicht eines Arztes. Es ist möglich, dass die Behandlung die Verschlimmerung der Krankheit hervorruft.

Denken Sie daran, dass die Allergie gegen Süßes heilbar ist. Es ist wichtig, die Ursache richtig zu ermitteln und zu überwinden!

An allergy to the sweet - scourge of modern times?

Now the allergy to sweet has become moreis more common than it was before. This is primarily due to the fact that in all (or almost all) confectionery, sweets and pastries, add either dyes or artificial ingredients, the composition of which causes a negative reaction of the body.

In sweets contains a large numbercarbohydrates, excessive use of which in itself harms the body. The most common allergy to sweet is found in children who are most vulnerable in this regard. First, the child does not fully understand the harm of this kind of "overeating". Secondly, a growing organism, when it receives an excess of carbohydrates, is unable to absorb them and begins to reject them. This manifests itself initially in the appearance of a rash.

Naturally, when any person usesa lot of sweets, the list of which includes honey and milk sugar, he has an allergy to the sweet. Symptoms of this unpleasant illness are: itching, redness of skin areas, hives. As a rule, the rash occurs on the face, extremities and neck.

In order to choose the right treatment fora special case of an allergy, you need to understand the cause of its occurrence. As a rule, such a reaction occurs as a result of rejection of foreign proteins (vegetable or animal origin) by the human body. Note that the mechanism of allergy is not thoroughly studied. In general, there are several effective ways that help to prevent the development of allergies and eliminate it completely. However, the very principle of allergy and the degree of its complexity are very difficult to predict.

An allergy to dessert appears quite often both in adults and in children. Sucrose, which is the basis of sugar, leads to fermentation of those food residues that have not yet been digested in the body.

There are different opinions regarding allergies tohoney. It used to be that honey does not cause allergic reactions. However, modern medicine has refuted this. On honey, an allergic reaction occurs most often in patients with rhinitis or bronchial asthma. They are predisposed to it. One of the reasons for this allergy is antibiotics, which are used by beekeepers as a stimulant of the activity of bee colonies in the spring. Also, the factors that provoke an allergy are the individual characteristics of the organism and its propensity to develop one or another allergic reaction. Sometimes there are cases of allergy to milk sugar - lactose. Often this happens in young children.

If you have an allergy to sweet, treatshould begin immediately. First of all, if you have itching, you need to sharply reduce the intake of sweets. However, it is easier said than done: for many it is an impossible task. But a full-fledged treatment by refusing to take sweet is not limited. Consultation on the preparation of an individual diet will be provided only by an immunologist.

Remember that medicines inthe basis of its eliminate only the appearance of allergies: itching, redness of the skin, rash. The main task is to find and eliminate the cause of the disease. And this can only be done by a doctor.

One of the modern ways to treat allergies tosweet is desensitization. It is used to prevent anaphylactic shock. Combating allergies occurs with the help of the allergen itself. As a result, the body simply accustoms to it and does not "protest" against it. However, the use of this method of treatment occurs only under the strict supervision of a physician. It is possible that the treatment will provoke the aggravation of the disease.

Remember that the allergy to sweet is curable. It is important to correctly establish the cause and overcome it!