Pädiatrische Hoden bei Männern: Symptome und Behandlung

Dropsy Hoden bei Männern, und auf andere Weise - hydrocele,ist die Ansammlung von Flüssigkeit in den Schalen, die zu einer Erhöhung der Hoden visuell führt, eine Erhöhung der Skrotum und Schwellungen in der Leistengegend. Es gibt zwei Arten von Wassersucht-Hoden - kommunizierend und isoliert. Bei kommunizierenden Ödemen kann Flüssigkeit vom Hoden in die Leiste (durch den nicht infizierten Vaginalkanal) fließen, und wenn sie isoliert wird, wird sie nur im Hoden gefunden. Normalerweise kann das kommunizierende Ödem in den ersten Monaten des Lebens des Jungen verschwinden, wenn der Vaginalkanal zu stark verwachsen ist. Dann wird eine Operation durchgeführt, um Flüssigkeit aus dem Hoden zu extrahieren. Wenn Sie die Operation verschieben, erhöht sich das Risiko, steril zu bleiben.

In den meisten Fällen begrenzte Ödemewird sich in den ersten sechs Lebensmonaten eines Kindes ohne Behandlung behandeln lassen. Normalerweise ist Wassersucht eine Folge von Geburtstrauma oder hormonellen Störungen. In einigen Fällen ist dies darauf zurückzuführen, dass kleine Jungen noch keinen Abfluss von Lymphe aus den Genitalien festgestellt haben, was zu Ödemen führen kann.

Pädiatrische Hoden bei Jugendlichen ist mit beiden assoziiertTrauma, oder kann eine Komplikation der Operation sein, um Varikozele oder Leistenbruch zu entfernen. Diese Krankheit versuchen Ärzte, konservativ zu heilen, aber wenn es keinen Erfolg während der ersten drei Monate der Behandlung gibt, dann wird die Frage der Durchführung einer Operation angehoben.

Dropsy Hoden bei Männern können erkannt werdensofort bei der Geburt. Gewöhnlich wird die erste Operation zur gleichen Zeit durchgeführt, und im Falle eines ungünstigen Verlaufs kann die Krankheit wieder auftreten, und die Operation wird wieder benötigt. Die Tatsache, dass die Krankheit nicht behandelt werden kann, wird nicht einmal erhoben, sonst kann ein Mann steril bleiben. Schließlich ist eine normale Spermatogenese nur bei einer bestimmten Temperatur möglich, die im Hoden aufrechterhalten wird. Die Wassersucht verhindert dies (die Flüssigkeit trägt zur Überhitzung bei), wodurch auch die Funktion des männlichen Organs gestört wird.

Es ist einfach, eine Wassersucht von Hoden bei Männern zu diagnostizieren.Visuell ermittelte Zunahme eines Hodens, Schwellung des Hodensacks. Gewöhnlich werden schmerzhafte Empfindungen nur dann nicht bemerkt, wenn der Hoden nicht infiziert und nicht mit Flüssigkeit gequetscht ist. Eine genauere Diagnose wird mit einer Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Dropsy-Hoden werden am häufigsten operiert, obwohl kürzlich die Methode der Punktierung der Nadel und des Saugens der Flüssigkeit verwendet wird, aber diese Methode mit einer großen Anzahl von Rückfällen sündigt. Bei der Operation ist es wichtig, eine feine Technik zu beobachten - den Vas deferens, den Inguinalnerv und die Gefäße, die den Hoden versorgen, sorgfältig zu trennen. Normalerweise besteht nach der Operation kein Problem mit der Möglichkeit, Vater zu werden. Nur in fünf Prozent der Fälle wird die Operation zur Ursache der Unfruchtbarkeit.

Pädiatrische Hoden bei Männern, deren Behandlung warChirurgisch durchgeführt, erfordert eine gewisse Erholungsphase. Im Bereich der Inzision am Skrotum können schmerzhafte Empfindungen, die mit einer Schädigung des Nervengewebes verbunden sind, lange Zeit anhalten. Normalerweise verschwinden sie im Zeitraum von sechs Monaten bis zu einem Jahr. Damit die Wassersucht bei Männern keine Angst mehr verursacht, muss man sehr auf die postoperative Phase achten. Nun, wenn die Operation in der Kindheit gemacht wird - das psychologische Trauma ist viel weniger und sogar das Unbehagen. Das einzige, worauf zu achten ist, ist der Mangel an scharfen Bewegungen, die zu Hämatomen in der Leistengegend und dem Hodensack führen können. Nach der Operation, Analgetika werden in der Regel gegeben, um Schmerzen zu lindern, die erste Woche, um nicht zu belasten, verwenden die Patienten Abführmittel. Nach der Operation ist es nicht notwendig, ziehende Unterwäsche zu tragen - sonst kann sich der Hoden über dem Hodensack festsetzen. Mit einer erfolgreichen Operation ist das Ergebnis der Krankheit günstig.

Pediatric Testis in Men: Symptoms and Treatment

Dropsy testicles in men, and in a different way - hydrocele,is the accumulation of fluid in the shells, which leads to an increase in the testicle visually, an increase in the scrotum and swelling in the groin area. There are two types of dropsy testicles - communicating and isolated. In communicating edema, fluid can flow from the testicle to the groin (through the uninfected vaginal canal), and when isolated, it is found only in the testicle. Usually the communicating edema can disappear during the first months of the boy's life if the vaginal canal becomes overgrown. Then, an operation is performed to extract fluid from the testicle. If you delay with surgery, it increases the risk of remaining sterile.

In most cases, limited edemawill pass itself without any treatment during the first six months of a child's life. Usually, dropsy is a consequence of birth trauma or hormonal disorders. In some cases this is due to the fact that small boys have not yet established an outflow of lymph from the genitals, which can provoke edema.

Pediatric testis in adolescents is associated with eithertrauma, or may be a complication of surgery to remove varicocele or inguinal hernia. This disease doctors are trying to cure conservatively, but if there is no success during the first three months of treatment, then the question of conducting an operation is raised.

Dropsy testicles in men can be detectedimmediately at birth. Usually the first operation is performed at the same time, and in case of unfavorable course the disease can recur, and the operation will be needed again. The fact that the disease can not be treated, the question is not even raised, otherwise a man can remain sterile. After all, normal spermatogenesis is possible only at a certain temperature, which is maintained in the testicle. The dropsy prevents it (the liquid contributes to overheating), hence the function of the male organ is also disturbed.

It is easy to diagnose a dropsy of testicles in men.Visually determined increase in one testicle, swelling of the scrotum. Usually, painful sensations are not noticed only if the testicle is not infected and not squashed with liquid. A more accurate diagnosis is performed using an ultrasound scan. Dropsy testicles are most often operated, although recently the method of puncturing the needle and sucking the fluid is used, but this method sins with a large number of relapses. In the operation it is important to observe a fine technique - to carefully separate the vas deferens, the inguinal nerve and the vessels that feed the testicle. Usually, after surgery, there is no problem with the possibility of becoming a father. Only in five percent of cases the operation becomes the cause of infertility.

Pediatric testis in men, whose treatment wasperformed surgically, requires a certain recovery period. In the region of the incision on the scrotum, painful sensations associated with damage to the nervous tissue can last for a long time. Usually in the period from six months to a year they disappear. In order that the dropsy in men no longer cause them anxiety, you need to pay great attention to the postoperative period. Well, if the operation is done in childhood - the psychological trauma is much less, and even discomfort. The only thing to watch for is the lack of sharp movements that can lead to hematomas in the groin and scrotum. After surgery, analgesics are usually given to relieve pain, the first week, so as not to strain, patients use laxatives. After surgery, it is not necessary to wear pulling underwear - otherwise the testicle can fix over the scrotum. With a successful operation, the outcome of the disease is favorable.