Medikamente "Femikaps": Bewertungen, Gebrauchsanweisungen

femicaps Bewertungen
Effektiver natürlicher Tonic-KomplexHeilmittel ist das Medikament "Femikaps". Bewertungen der Patienten sagen, dass das Medikament praktisch keine Nebenwirkungen hat, weil es keine hormonellen Komponenten hat. Mit dem biologisch aktiven Zusatzstoff können Sie einige gynäkologische Erkrankungen einstellen, die mit Verletzungen des allgemeinen hormonellen Hintergrunds zusammenhängen.

Pharmakologische Eigenschaften

Die Wirksamkeit des Medikaments ist auf seinen Reichtum zurückzuführenZusammensetzung. Aufgrund des Vorhandenseins des Extrakts des heiligen Vitex, das Iridoid-Glykoside, ätherische Öle, Phytosteroide und Flavonoide enthält, erhöht der Wirkstoff die Bildung von luteinisierendem Hormon im Körper, normalisiert die Progesteronspiegel, moduliert die Prolaktinsekretion und unterdrückt die Fortpflanzung von follikelstimulierendem Hormon durch das Pituitorium. Additiv "Femikaps" (Bewertungen von Ärzten enthalten solche Informationen) ist ein alternatives pflanzliches Heilmittel, das als Teil einer komplexen Therapie zur Bekämpfung von Hyperprolactinämie dient. Dies wird durch den dopaminergen Effekt erreicht.

Teil des Nachtkerzenölsermöglicht es Ihnen, den Gehalt an Linolensäure zu normalisieren. Es trägt zum Erhalt der Elastizität und Elastizität der Haut bei, wirkt sich positiv auf das endokrine und das Immunsystem aus.

Eine Person wird ruhiger, Depressionen vergehenund Stress nach der Einnahme der Femikaps. Bewertungen von Patienten, die das Medikament einnehmen, zeigen, dass sich auch der Schlaf verbessert, Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen verschwinden. Diese Wirkung des Arzneimittels ist aufgrund der Anwesenheit von Passiflora-Extrakt möglich, der krampflösende und beruhigende Eigenschaften hat.

Magnesium und Vitamine, die zusammen mit dem Arzneimittel in den Körper gelangen, schützen den Patienten vor den negativen Auswirkungen freier Radikale und reduzieren die Schwellungen.

Hinweise für den Einsatz

Das Medikament wird für die Korrektur von gynäkologischen verschriebenAbweichungen durch hormonelle Störungen. Das Medikament wird als Tonikum eingenommen, um den Körper mit den Vitaminen E und B6 sowie Magnesium aufzufüllen. Bei der komplexen Behandlung wird der Zusatzstoff verwendet für:

femicups Preis

  • klimakterische Störungen;
  • Endometriose;
  • Unfruchtbarkeit;
  • Hypermenorrhoe;
  • unzureichende Laktation;
  • Uterusmyome;
  • Ovarialzysten;
  • Polymenorrhoe;
  • prämenstruelles Syndrom;
  • Mastopathie.

Medizin "Femikaps": Gebrauchsanweisung

Der Aufpreis muss zweimal täglich nach den Mahlzeiten eingenommen werden. Es werden jeweils zwei Kapseln empfohlen. Die Therapie dauert 3 Monate.

Gebrauchsanweisungen für Femicaps

Kontraindikationen und Nebenwirkungen

Es ist verboten, das Medikament während der Behandlung einzunehmenSchwangerschaft und Stillen. Bei individueller Unverträglichkeit und Überempfindlichkeit der Wirkstoffe wird die Verwendung des Arzneimittels "Femikaps" nicht empfohlen. Frauenberichte zeigen, dass das Medikament im Allgemeinen gut vertragen wird. In seltenen Fällen können allergische Manifestationen auftreten.

Zusatz "Femikaps": Preis

Die Kosten für Medikamente betragen 1340 Rubel. Ohne Rezept verkauft. Sie können zwei Jahre lagern.

Medication "Femikaps": reviews, instructions for use

femicaps responses
An effective natural complex restorativethe remedy is Femikaps. The patients' comments say that the medicine practically does not cause side effects, because it does not have hormonal components. Biological active additive allows you to correct some gynecological ailments associated with violations of the general hormonal background.

Pharmacological properties

The effectiveness of the drug is due to its richcomposition. Due to the presence of an extract of the sacred vitex containing iridoid glycosides, essential oils, phytosteroids and flavonoids, the drug increases the formation of luteinizing hormone in the body, normalizes the level of progesterone, modulates the secretion of prolactin, inhibits the reproduction of the pituitary gland follicle-stimulating hormone. The supplement "Femikaps" (the doctors' reviews contain such information) is an alternative phyto-drug that allows to combat hyperprolactinemia in the complex therapy. And this is due to the dopaminergic effect.

Part of the evening primrose oilallows to normalize the level of linolenic acids. It helps to maintain the elasticity and elasticity of the skin, positively affects the endocrine and immune systems.

A person becomes calmer, depressedand tension after taking the Femikaps supplement. Feedback from patients taking the remedy indicates that sleep also improves, irritability and mood swings disappear. This action of the drug is possible due to the presence of an extract of Passiflora, which has antispasmodic and sedative properties.

Magnesium and vitamins, which enter the body together with the medicine, protect the patient from the negative effects of free radicals, reduce puffiness.

Indications for use

The drug is prescribed for correction of gynecologicaldeviations caused by hormonal disorders. The medication is taken as a general restorative, for the replenishment of the body with vitamins E and B6, and also magnesium. In the complex treatment, the additive is used when:

femicaps price

  • menopausal disorders;
  • endometriosis;
  • infertility;
  • hypermenorrhea;
  • insufficient lactation;
  • fibroids of the uterus;
  • ovarian cysts;
  • polymenorene;
  • premenstrual syndrome;
  • mastopathy.

Femikaps: instructions for use

The supplement should be taken twice a day after meals. At one time it is recommended to use two capsules. The course of therapy is 3 months.

femicaps instruction manual

Contraindications and side effects

It is forbidden to take the drug duringpregnancy and breastfeeding. In case of individual intolerance and hypersensitivity of active substances, it is also not recommended to use the drug "Femikaps". Comments from women indicate that the product is generally well tolerated. In rare cases, allergic manifestations may occur.

Femikaps supplement: price

The cost of the medicine is 1340 rubles. Available without a prescription. You can store for two years.