Das Alter der Wehrpflicht in Russland

Jedes Jahr im Frühling oder HerbstEnglisch: www.germnews.de/archive/dn/1998/11/21.html Neben Appellen und der Tatsache, dass junge Männer, die das Wehrpflichtalter erreicht haben, von der Armee gemieden werden, offenbart sich ein weiteres Problem - der Gesundheitszustand derjenigen, die gemäß der geltenden Gesetzgebung zum dringenden Militärdienst geschickt werden.

Bis heute die Bedingungen des Armeedienstesviel demokratischer als vor fünf oder sechs Jahren. Trotz der Tatsache, dass dank moderner Technologie den Schultern der Soldaten erhebliche körperliche Anstrengungen genommen werden, wollen sie gesunde und starke Wehrpflichtige auf Flugplätzen und Schiffen, in Regimentern und Bataillonen. Aber leider sehen die Entwurfskommissionen keine deutliche Verbesserung der Gesundheit künftiger Soldaten.

Die medizinischen Kommissionen bemerken das den HauptteilKrankheiten von Wehrpflichtigen, die als vorübergehend ungeeignet oder gar nicht zum Wehrdienst geeignet sind, sind Erkrankungen des Bewegungsapparates, die etwa 30% der Fälle ausmachen. Viel weniger junge Menschen, die das Alter der Wehrpflicht erreicht haben, sind an Erkrankungen des Verdauungs- oder Herz-Kreislauf-Systems sowie an psychischen Erkrankungen erkrankt.

Alle oben genannten Kategorien von Krankheiten sind nichterlauben jungen Männern, die gesundheitliche Probleme haben, sowohl dringende als auch vertragliche Dienste zu leisten. Daher bleibt das Problem der Auffüllung der Armee mit Rekruten relevant, trotz der Erhöhung der diesjährigen Finanzierung der Armee.

Es gibt jedoch keinen Grund anzunehmen, dass das Hoch istDer Prozentsatz junger Männer, die nicht zum Militärdienst zugelassen sind, wird der Grund sein, ihre Bedingungen zu ändern. Dies wurde wiederholt von Vertretern des Verteidigungsministeriums gesprochen. Dieses Problem muss daher sowohl von staatlichen Stellen als auch von öffentlichen Organisationen gelöst werden, indem in der Gesellschaft Prioritäten für eine gesunde Lebensweise, militärpatriotische Erziehung in Hochschulen und Schulen, Verbesserung der Qualität der Medizin usw. festgelegt werden. Aktivitäten in allen oben genannten Bereichen gewinnen heute an Bedeutung Umsatz, daher sollte es in naher Zukunft positive Ergebnisse geben.

Jungen aus der Kindheit einschüchtern, die Armee, alleslegale und illegale Wege, um ihnen zu helfen, Service zu vermeiden, Eltern machen einen irreparablen Fehler. Wenn sich das Alter der Rekrutierung nähert, ist es nicht notwendig zu sagen, dass die Gesellschaft in diesen Fällen vollwertige Verteidiger des Vaterlandes erhält. Einige "fürsorgliche" Eltern schreiben ihrem Sohn sogar eine nicht existierende Krankheit zu, andere behandeln die chronischen Krankheiten, die bei dem Kind entdeckt wurden, nicht pünktlich, sondern verzögern die Behandlung, bis das Alter der Wachen vorüber ist. Sie hoffen, dass chronische Krankheiten im Laufe der Zeit ihrem reifen Sohn erlauben werden, den dringenden Dienst zu vermeiden. Zu den traurigen Folgen führen und falsch, alle Wahrheiten und Unwahrheiten erhalten Informationen. Ein wenig später werden junge Leute mehr als einmal der Verweigerung der Beschäftigung gegenüberstehen, besonders wenn die Deckung von der Armee Geisteskrankheit war.

Liebevolle Eltern sollten sich an den Entwurf erinnernAlter in Russland ist für alle, und ihre Kinder sollen nicht vom Militärdienst zurückschrecken und illegale Maßnahmen zu ergreifen, die Beschwerde oder gar loszuwerden, die Armee zu verzögern - es strafrechtliche Haftung droht. Gemäß der Entscheidung der Wehrpflichtkommission werden Materialien über solche Wehrpflichtigen gemäß dem Artikel "Über Militärdienst und Militärdienst" an die Ermittlungsbehörden geschickt. Ausweicht Militärdienst hält die Aktionen unserer Mitbürger im wehrfähigen Alter, die ohne Angabe von Gründen in dieser Zeit nicht in der militärischen Rekrutierung Büro, vorsätzlich Körperverletzung an sich selbst, Verwendung falscher Dokumente und verwenden andere illegale Methoden verursachen, nicht oder nicht legal mit Gründe, die Wehrpflicht in die Armee zu entlassen.

Heute sind die meisten Länder der Welt verpflichtet, zu dienenin der Armee von Personen, die lange den dreißigsten Jahrestag gefeiert haben. In unserem eigenen Land haben sie beschlossen, das Wehrpflichtalter auf 30 Jahre zu erhöhen. Ein solcher Vorschlag wurde von Oberstleutnant V. Smirnow, Chef der Hauptorganisation für die Organisierung und Mobilisierung des Generalstabs, auf einer Sitzung des Föderationsrates unterbreitet, die sich mit der gesetzlichen Regelung militärischer Aufgaben auf dem Territorium Russlands befaßte. Er schlägt vor, dass die Frage der Verschiebung des Dienstes während des Studiums in den Hochschulbildungseinrichtungen betrachtet wird. V. Smirnow glaubt, dass der junge Mann im Falle eines Anrufs nach dem ersten oder zweiten Jahr bei der Einberufung nichts verliert, weil eine solche Praxis zuvor stattgefunden hat. Gleichzeitig besuchen die Studenten akademische Feiertage.

The age of conscription in Russia

Every year during the spring or autumnappeals, along with the situation when young men who reached the age of conscription are shunned from the army, another problem is revealed - the state of health of those who, in accordance with the current legislation, are sent to urgent military service.

To date, the conditions of the army servicemuch more democratic than five or six years ago. Despite the fact that thanks to modern technology, considerable physical exertion is being removed from the soldiers' shoulders, they want healthy and strong draftees on airfields and ships, in regiments and battalions. But, unfortunately, the draft commissions do not observe a clear improvement in the health of future soldiers.

The medical commissions note that the main partillnesses of conscripts who were recognized as temporarily unfit or completely unsuitable for military service are diseases of the musculoskeletal system, which constitute about 30% of cases. Much less young people who have reached the age of conscription, are ill with diseases of the digestive or cardiovascular systems, as well as mental illnesses.

All of the above categories of diseases are notallow young men who have health problems to go to both urgent and contractual service. Therefore, the problem of replenishing the army ranks with recruits remains relevant, despite the increase in this year's financing of the army.

However, there is no reason to assume that the highthe percentage of young men unsuitable for military service will be the reason for changing its terms. This was repeatedly spoken by representatives of the Ministry of Defense. This problem takes place, therefore, it must be solved both by state bodies and public organizations by forming in society priorities for a healthy lifestyle, military-patriotic education in higher education institutions and schools, improving the quality of medicine, etc. Activities in all of the above areas are gaining today turnover, therefore in the near future there should be positive results.

Intimidating boys from childhood, the army, alllegal and illegal ways to help them avoid service, parents make an irreparable mistake. When the conscription age approaches, it is not necessary to say that the society in these cases receives full-fledged defenders of the Fatherland. Some "caring" parents even ascribe to their son any non-existent disease, others do not treat the chronic illnesses discovered in the child on time, delaying treatment until the draft age is over. They hope that chronic illnesses in due time will allow their matured son to avoid urgent service. To the sad consequences lead and false, all the truths and untruth obtained information. A little later, young people will face more than once the denial of employment, especially if the cover from the army were mental illness.

Loving parents should remember that the draftage in the Russian Federation exists for everyone, and their children should not shy away from military service and take illegal actions to delay the call or even get rid of the army - this threatens with criminal responsibility. According to the decision of the conscription commission, materials concerning such conscripts are sent to the investigative authorities in accordance with the article "On Military Duty and Military Service". As evasion from military service, the actions of our compatriots of military age are considered that for no apparent reason are sent to the military registration and enlistment office, deliberately injure themselves, use false documents, and also use other illegal methods, without finding or not having legal reasons to get rid of conscription into the army.

Today, most countries of the world are obliged to servein the army of persons who have long celebrated the thirtieth anniversary. In our own country they decided to increase the conscription age to 30 years. Such a proposal was put forward by Colonel-General V. Smirnov, Chief of the Main Organizational-Mobilization Directorate of the General Staff, at a meeting of the Federation Council that was devoted to the legislative regulation of military duties in the territory of Russia. He suggests that the question of postponement of service during studies in higher education institutions be considered. V. Smirnov believes that in the event of a call after the first or second year, the young man does not lose anything in the case of conscription, because such a practice has taken place before. At the same time, students go on academic holidays.