Auftrag über die Genehmigung des Personalplans

Um die Organisationsstruktur zu formalisieren undDie Bestimmung der Größe einer Organisation (im öffentlichen oder geschäftlichen Bereich) verwendet ein Dokument auf dem Formular T-3. Zu diesem Zweck (in Übereinstimmung mit der Charta oder der Geschäftsordnung) entwickelt sich vor Beginn des nächsten Kalenderjahres der zuständige Beamte oder die zuständige Stelle für Struktur- oder Personalmanagement, und der erste Mitarbeiter unterzeichnet einen Beschluss zur Genehmigung des Stellenplans. Das dem Auftrag beigefügte Dokument (die Form seines T-3 - einheitlich und einheitlich für alle) enthält eine Liste aller strukturellen Einheiten, die Namen der Posten (Manager, Spezialisten und Mitarbeiter), eine Liste der Arbeitsberufe und die Anzahl der Stabsstellen. Außerdem bestimmt er für jede Kategorie die Form der Entlohnung der Arbeit, legt Gabelsgehälter und Zollsätze, Zuschläge und Zulagen fest.

So die Bestellung, um das Personal zu genehmigenDer Zeitplan führt ein Dokument ein, das die maximale Anzahl und Größe der Lohnkasse festlegt, auf deren Grundlage die Personalabteilung die Zuordnung von Mitarbeitern für Stellen und Berufe zur Organisation aufarbeitet und ständig aktualisiert und alle Entlassungen und die Zulassung von Mitarbeitern überwacht. Dieses Dokument zeigt die Position oder den Beruf jedes Angestellten, das für ihn festgelegte Gehalt (den Zollsatz) und den Zuschlag oder Aufschlag an. All dies ist die Grundlage für das Personalmanagement.

Die Reihenfolge der Genehmigung des Personaltables (seineProjekt) wird von einem Arbeitsökonom oder einer anderen Person erstellt, für die die Organisation verantwortlich ist, die Arbeit zu organisieren und die Angestellten zu motivieren (dh bestimmte Funktionen für das Personalmanagement). Abhängig von der Größe und den Besonderheiten der Organisation werden diese Aufgaben einem bestimmten Beamten zugewiesen. Eine besondere Bestellung oder ein Arbeitsvertrag (im Rahmen der Stellenbeschreibung) begründet die persönliche Verantwortung. Das heißt, in diesem oder jenem Dokument sollte gefordert werden, dass ein bestimmter Leiter oder Spezialist einen Auftrag erstellen, ihn koordinieren und zur Genehmigung senden soll.

Seit einer einzigen einheitlichen Form nichtFür das Muster der Bestellung über die Genehmigung der Mitarbeiterliste kann jede geeignete Variante aus dem im Internet veröffentlichten Satz entnommen werden. Die Bestellung muss den administrativen Teil enthalten, der auszeichnende Teil ist ausgeschlossen. Der administrative Teil enthält eine Anordnung, die das Dokument ab einem bestimmten Datum genehmigt, wobei die Nummer (in Zahlen und in Worten) und die Größe des BAV (in Zahlen und in Worten) angegeben sind.

Nach der Vorbereitung des Projekts und seiner Genehmigung in der Reihenfolge, die in der Organisation festgelegt ist, unterschreibt der Leiter eine Bestellung, die den Personaltabelle genehmigt. Ein Beispiel für dieses Dokument kann sein:

"Name des Unternehmens

BESTELLEN

Datum, Nummer

Nach Genehmigung des Personaltables

(im Folgenden der Name des Unternehmens)

Ich BESTELLE

Für den Zeitraum von 2025 wird der Personalbestand ab dem 27Dezember 2024, Nr. 1885 mit einer Lohnsumme von 910 (neunhundertzehn) Personaleinheiten und mit einem Monatsgehalt von 1000100 (eine Million einhundert) Rubel.

Leiter der Organisation I.O.

Newsletter: »

Personal und Vermittlung sindDokumente mit begrenztem Zugang, so dass die Bestellung zur Genehmigung des Personalplans regelt die Verteilung (in der Regel ist es auf der Rückseite des Dokuments angegeben), die die Abteilungen und Beamte der Institution, wo die Bestellung gesendet wird und seine Kopien, sowie die Anwendung und ihre Kopien. Gleichzeitig sollte sich der für die Projektvorbereitung verantwortliche Beamte daran erinnern, dass es ihm gestattet ist, sich mit dem Personaltabelle oder der Anordnung von Mitarbeitern vertraut zu machen, wenn dies im Rahmen ihrer beruflichen Verantwortung liegt. Die Verantwortung für die Erfüllung dieser Anforderung trägt der Leiter der Personalabteilung der Organisation.

Order on the approval of the staff schedule

To formalize the organizational structure andDetermination of the size of any organization (in the public sphere or business sphere) uses a document on the T-3 form. For this purpose (in accordance with the Charter or the Regulations), before the beginning of the next calendar year, the responsible official or the relevant structural unit or personnel management services develops, and the first head of staff signs an order to approve the staffing table. The document attached to the order (the form of its T-3 - unified and uniform for all) contains a list of all structural units, the names of posts (managers, specialists and employees), a list of working professions, and the number of staff units. In addition, for each category, it determines the form of remuneration of labor, establishes forks salaries and tariff rates, surcharges and allowances.

Thus, the order to approve the staffThe schedule introduces a document determining the maximum number and size of the wage fund, on the basis of which the HR department makes up and constantly updates the assignment of employees for posts and professions to the organization and monitors all dismissals and admission of employees. This document indicates the position or profession of each employee, the salary established for him (the tariff rate) and the surcharge or surcharge. All this is the basis for personnel management.

The order on the approval of the staffing table (itsproject) is compiled by a labor economist or another person, to which the organization is responsible for organizing the work and motivating the employees (that is, certain functions for personnel management). Depending on the size and specifics of the organization, these duties are assigned to a specific official. A special order or an employment contract (within the framework of the job description) establishes personal responsibility. That is, in this or that document there should be a requirement that a particular leader or specialist should draft an order, coordinate it and send it for approval.

Since a single unified form does notThere is, for the sample of the order on the approval of the staff list, any suitable variant from the set published on the Web can be taken. The order must contain the administrative part, while the stating part is excluded. The administrative part includes an order approving the document from a specific date, indicating the number (in figures and in words) and the size of the FOT (in figures and in words).

After the preparation of the project and its approval in the order established in the organization, the head signs an order approving the staffing table. A sample of this document can be:

"Business name

ORDER

Date, number

On approval of the staffing table

(hereinafter the name of the enterprise)

I ORDER

To approve for 2025 the staffing table from 27December 2024, No. 1885 with a payroll of 910 (nine hundred and ten) staff units and with a monthly salary of 1000100 (one million one hundred) rubles.

Head of Organization I.O.

Newsletter: »

Staffing and placement aredocuments with limited access, so the order to approve the staff schedule regulates the distribution (usually it is indicated on the back of the document), which lists the departments and officials of the institution where the order is sent and its copies, as well as the application and its copies. At the same time, the official responsible for the preparation of the project should remember that it is allowed to familiarize himself with the staffing table or the arrangement of any employees, if this falls within their job responsibilities. Responsibility for meeting this requirement is borne by the head of the HR department of the organization.