Tasche Furla: das beste Accessoire der modernen Fashionista

In der modernen Welt ist die Furla-Tasche nicht einfachAccessoire, es ist schick, würdig der Königin selbst. Dies ist ein erfolgreiches Element des Bildes, ein stilvolles kleines Ding, das auf seinen Besitzer aufmerksam machen kann. Deshalb werden die Produkte der legendären Marke von Frauen auf der ganzen Welt verehrt. Unter ihnen gibt es bekannte Persönlichkeiten und gewöhnliche Schönheiten, die in den Städten unseres Landes leben.

Furla Tasche

Ein bisschen Markengeschichte

Heute ist die Tasche Furla sicher in jedem dabeiSternenschrank. Und die Geschichte der Marke begann sehr bescheiden: Im fernen Jahr 1927 gründeten die Ehepartner Aldo und Margarita Furlanetto eine kleine Handelsfirma. Aber der ehrgeizige Aldo träumte davon, seine eigene Linie von Accessoires zu kreieren, denn die Nachkriegsrealität gelangweilt Frauen, die einen Urlaub wollten. Sein Fall wurde von den Kindern und dann von den Enkeln fortgesetzt. Und jetzt ist die Firma "Furla" auf dem Höhepunkt des Ruhms: ihre Produkte sind bekannt, geliebt und gekauft, egal wie teuer es ist. Und Boutiquen der Marke gibt es in allen Hauptstädten der Weltmode.

Das Geheimnis des Erfolgs

Was unterscheidet sich von anderen HerstellernUnternehmen Furla? Taschen, von denen Sie Fotos in unserem Artikel sehen, sind wirklich ungewöhnlich. Die Gründer der Marke haben immer die höchste Qualität und frisches Design betont. Sie arbeiten mit anerkannten Meistern zusammen und haben auch keine Angst, zu Experimenten zu gehen. Einzigartiges Design, helle Farben, ergänzt durch eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik, ist das Erfolgsgeheimnis von Furla.

Furla Taschen Bewertungen

Eine Furla-Tasche ist ein Produkt, das sein kannaus verschiedenen Materialien: Wildleder, Naturleder (einschließlich seltener Arten, wie die Haut eines jungen Kalbes, Python, Krokodil, Nappa) und sogar aus Kunststoff. Der Hersteller versucht nicht, den Preis seiner Produkte zu reduzieren, so dass er wie bisher ausschließlich in Italien hergestellt wird.

Jedes Element im Produkt wird sehr sorgfältig durchdacht. Viel Aufmerksamkeit wird nicht nur dem Design und dem Zubehör gewidmet, sondern auch den Abmessungen des Produkts, der Kapazität, den ergonomischen Griffen und so weiter.

Beliebteste Modelle

Tasche Furla - das ist ein echter Klassiker in der Modewelt.Und obwohl das Unternehmen bereits Schuhe, Sonnenbrillen, Uhren und vieles mehr herstellt, ist ein Handhilfszubehör eine Priorität in den Aktivitäten der Marke. Jedes Modell der Marke ist speziell und einzigartig.

Kopien von Furla-Taschen

  • DIVIDE-IT - ein Modell, das sich durch lakonische Formen, strenge Linien und ein reiches Farbschema auszeichnet. Dies ist eine vielseitige Tasche, in sich abgeschlossen und sehr ausdrucksstark.
  • AMAZZONE und JUCCA - Taschen, die ähnliche Formen haben (Trapez, die sich an der Spitze verbreitern), aber völlig anders im Dekor und im Griffdesign.
  • FUTURA - ein Taschenmodell, das sich durch einen breiteren Teil darunter und eine Präsenz auf dem lockigen Rand auszeichnet.
  • PRATICA ist die Wahl der Business-Damen. Die Tasche ist exquisit, stilvoll, mäßig streng, geräumig.
  • MARAIS, ROYAL, ELISABETH - Modelle mit weichen Formen.
  • CANDY - eine Tasche in Form eines Koffers. Ein echter Hit, der seine Popularität seit mehreren Saisons nicht verliert.

Süßigkeitstasche: süße Tasche

Tasche Furla (Original) - es ist immer richtigWahl. Schließlich wird seine höchste Qualität nicht viel zu wünschen übrig lassen. Vor allem, wenn es ein Candy Bag Modell ist. Eine Kollektion von Accessoires mit diesem Namen erschien 2011. Es war so erfolgreich, dass das Unternehmen mehrere Male dieses Modell mehrfach aktualisiert hat. Handtaschen "Candy" unterscheiden sich in reichen Farben, wie reife Beeren oder süße Süßigkeiten, manchmal sind sie transparent, wie ein Dunst. Sie werden von Hand aus Kunststoff in Form von "Schuppen" hergestellt, sie werden mit Metallzubehör und einem abnehmbaren Schloss geliefert, das mit stilvollen Drucken verziert ist.

Tasche Furla Original

Es gibt so ein Zubehörteil über 185 Euro auf der offiziellen Website des Herstellers. Gelegentlich werden billigere Exemplare von Furla-Taschen verkauft, die sich äußerlich kaum vom Originalprodukt unterscheiden.

Was Leute sagen

Taschen Furla Bewertungen bekommen das Beste.Das ist nicht verwunderlich, denn der Hersteller tut alles, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Glückliche Besitzer von Zubehör beachten, dass dies erstaunliche Produkte sind. Praktisch bis ins kleinste Detail, bequem und was sie schön sind! Aber das Wichtigste ist, dass die Handtasche sehr lange hält, ohne ihre Attraktivität zu verlieren. Es stimmt, all dies gilt nur für das Originalprodukt, nicht für Replikate und vor allem nicht für Fälschungen, die häufig in Handelseinrichtungen zu finden sind.

Um eine feste Tasche "Furla" zu unterscheiden, ist es dadurch möglich,Dass es nur in Monobrand-Boutiquen verkauft wird, kommt gelegentlich in Multibrand-Stores vor. Zusammen mit dem Produkt erhält der Käufer eine Broschüre mit allen offiziellen Verkaufsstellen und einen Taschentuch zum Puffen. Wenn es nicht ist, dann versuchen Sie am wahrscheinlichsten, eine Fälschung zu verkaufen.

Mit einem Wort, Taschen von der Marke Furla sind solide Vorteile. Von den Mängeln kann abgesehen davon unterschieden werden: ein sehr hoher Kostenaufwand der Ware.

 Furla Taschen Foto

Interessante Fakten

Heute erhalten die Taschen von Furla nur Rezensionenpositiv. Aber nur wenige wissen, dass die Marke in vielen Branchen zu Recht als Innovator gelten kann. Zum Beispiel war sie es, die zuerst auf ein solches Accessoire wie eine handgefertigte weibliche Tasche aufmerksam machte und sie in ein Kunstobjekt verwandelte. Die Leiterin des Modehauses bot an, sich einer Werbekampagne ihrer eigenen Mitarbeiter zu stellen. Solche beispiellose Aktion wurde nicht ohne öffentliche Aufmerksamkeit verlassen: Markenprodukte gewannen Beliebtheit nicht nur unter der Elite der Gesellschaft, sondern auch unter gewöhnlichen Leuten.

Die Firma "Furla" arbeitet ständig daranVerbesserung, nicht aufzuhalten bei dem, was erreicht wurde. Zum Beispiel startete sie ein Programm, um junge Talente mit kreativem Denken zu finden. Diese Designer arbeiten dann mit dem Unternehmen zusammen und beteiligen sich an der Entwicklung neuer Kollektionen.

Das ist es, "Furla" ist eine Firma, Taschen, von denen alle schönen Sex träumen.

Bag Furla: the best accessory of the modern fashionista

In the modern world, the Furla bag is not justaccessory, it's chic, worthy of the queen herself. This is a successful element of the image, a stylish little thing that can draw attention to its owner. That's why the products of the legendary brand are adored by women all over the world. Among them there are well-known personalities, and ordinary beauties who live in the cities of our country.

furla bag

A bit of brand history

Today, the bag Furla is sure to be in eachstarry cupboard. And the history of the brand began very modestly: in the distant 1927 the spouses Aldo and Margarita Furlanetto founded a small trading company. But the ambitious Aldo dreamed of creating his own line of accessories, because post-war reality bored women who wanted a holiday. His case was continued by the children, and then by grandchildren. And now the company "Furla" is at the height of glory: its products are known, loved and bought, no matter how expensive it may be. And boutiques of the brand are available in all capitals of the world fashion.

Secret of success

What is different from other manufacturerscompany Furla? Bags, photos of which you will see in our article, are really unusual. The founders of the brand always emphasized the highest quality and fresh design. They cooperate with recognized masters, and also are not afraid to go to experiments. Unique design, bright shades, supplemented by successful economic policy, is the secret of Furla's success.

furla bags reviews

A Furla bag is a product that can bemade of different materials: suede, natural leather (including rare species, such as the skin of a young calf, python, crocodile, nappa) and even plastic. The manufacturer does not try to reduce the price of its products, so it, as before, is manufactured exclusively in Italy.

Each element in the product is thought through very carefully. Much attention is paid not only to the design and accessories, but also to the dimensions of the product, capacity, ergonomic handles and so on.

Most popular models

Bag Furla - this is a real classic in the fashion world. And although the company already produces shoes, sunglasses, watches and much more, a hand-held accessory is a priority in the brand's activities. Each model of the brand is special and unique.

copies of furla bags

  • DIVIDE-IT - a model that is characterized by laconic forms, strict lines and a rich color scheme. This is a versatile bag, self-contained and very expressive.
  • AMAZZONE and JUCCA - bags that have similar shapes (trapezium that widens at the top), but completely different in decor and handle design.
  • FUTURA - a model of bags, which is characterized by a wider part below and a presence on top of the curly fringe.
  • PRATICA is the choice of business ladies. The bag is exquisite, stylish, moderately strict, capacious.
  • MARAIS, ROYAL, ELISABETH - models with soft forms.
  • CANDY - a bag shaped like a suitcase. A real hit that does not lose its popularity for several seasons in a row.

Candy Bag: sweet bag

Bag Furla (original) - it's always rightchoice. After all, its highest quality will not leave much to be desired. Especially if it's a Candy Bag model. A collection of accessories with this name appeared in 2011. It was so successful that the company issued several updates to this model several times. Handbags "Candy" differ in rich hues, like ripe berries or sweet candy, sometimes they are transparent, like a haze. They are made by hand from plastic in the form of "setshel", they are supplied with metal accessories and a removable lock, decorated with stylish prints.

bag furla original

There is such an accessory about 185 euros on the official website of the manufacturer. At times cheaper copies of Furla bags are sold, which differ little from the original product externally.

What people say

Bags Furla reviews get the very best. This is not surprising, because the manufacturer does everything to please its customers. Happy owners of accessories note that these are amazing products. Practical to the smallest detail, comfortable, and what they are beautiful! But the most important thing is that the handbag serves for a very long time, without losing its attractiveness. True, all this applies only to the original product, not replicas, and especially not fakes, which are often found in trading establishments.

To distinguish a firm bag "Furla" it is possible by that,that it is sold only in monobrand boutiques, occasionally occurs in multi-brand stores. Together with the product, the buyer is given a brochure, which lists all the official points of sale, and a tissue bag for puffing. If it is not, then most likely, you are trying to sell a fake.

In a word, bags from the Furla brand are solid advantages. Of the shortcomings can be distinguished except that one: a very high cost of the goods.

 furla bags photo

Interesting Facts

Today the bags of Furla reviews receive onlypositive. But very few people know that the brand can rightfully be considered an innovator in many industries. For example, it was she who first drew attention to such an accessory as a hand-made female bag, and turned it into an art object. The head of the fashion house offered to make the face of an advertising campaign of her own employees. Such unprecedented action was not left without public attention: brand products gained popularity not only among the elite of society, but also among ordinary people.

The company "Furla" is constantly working onimprovement, not stopping at what has been achieved. For example, she launched a program to find young talent with creative thinking. These designers then collaborate with the company, taking part in the development of new collections.

This is it, "Furla" is a company, bags from which all the fair sex dream to have.