Erbe des Alten Ostens: Antimon für die Augen

Worauf nur Tricks keine Schönheiten gingenAntike Osten, Ägypten, Griechenland und Rom, die Ausdruckskraft seiner Augen zu betonen, Sichttiefe und Magnetismus, magische ausdrucksvolle Brillanz und samtig machen! Da die Kosmetik verwendet sie die Tatsache, dass die Natur zur Verfügung gestellt hat: die Säfte von Pflanzen, Holzasche, einige Mineralien. Insbesondere Popularität war Antimon - weil es Farbe gemalt Augen und Augenbrauen gemacht wurde. In der Tat war es der erste Eyeliner, das mehr für 3000 Jahre vor Christus verwendet werden begann.

Antimon für die Augen war Teil eines besonderenMittel zur Pflege der Wimpern. Als Komponenten enthielt es auch Lammfett und Mandelöl, Osma und Basma, sowie Antimon. Ein dünner Holzstab wurde auf den Rand der Wimpern aufgetragen. So hat Antimon für die Augen eine dekorative und therapeutische Rolle gespielt.

Und selbst in Russland hatten die Dandys früher viel zu tunes wird akzeptiert, "sur", d.h. schwarze Augenbrauen. Diese Gewohnheit adoptierte Rusich von den Türken, sowie das Wort selbst. In der Turksprache bedeutete das "surme" schließlich "Schwärzung der Augenbrauen".

Und wir sind gemalt und behandelt!

Antimon für die Augen
Die Tatsache, dass Antimon für die Augen ist großartig fürBehandlung, moderne Kosmetiker nicht vergessen, aktiv als eine der Zutaten in Mascara, Schatten, Bleistifte. Praktisch alle unverdrillten Marken und jungen Unternehmen der kosmetischen und medizinisch-kosmetischen Industrie haben mit diesem Rohstoff ganze Produktlinien geschaffen. Zum Beispiel, ein pulverförmiges Produkt, wenn Sie Ihre Augen in der Nacht tönten (als ob Sie für eine lange Zeit eine pflegende Nachtcreme aufgetragen hätten), beseitigt Rötungen und Müdigkeit, verbessert das Sehen, aktiviert das Wachstum der Wimpern. Dieses Antimon für die Augen stärkt die Pigmentierung der Iris der Pupille - die Farbe wird heller, gesättigter und das Aussehen ist ausdrucksstarker. Verwenden Sie das Pulver kann eine regelmäßige und ziemlich lange Zeit sein. Und am Morgen ist "Kampffarbe" leicht mit Seife, Schaum oder anderen Waschmitteln zu entfernen.

Naturkosmetik
Um ein echtes Make-up im orientalischen Stil zu machen(denken Sie daran, wie Cleopatra oder zum Beispiel Jadi aus der Serie "Clone"), Antimon auf Mandelöl und Basma passt perfekt. Naturkosmetik In diesem Fall führen Sie auch eine Doppelrolle aus: therapeutisch und dekorativ. Die Textur ähnelt flüssigen Schatten, weich und gleichmäßig, homogen. Dank Mandelöl erhält die Haut der Augenlider und Augenbrauen die richtige Ernährung und Feuchtigkeit, und die Augen selbst sehen schöner und schöner aus. Basma verleiht den Wimpern auch Kraft, macht sie dicker und beschleunigt das Wachstum. Make-up wird mit einem sehr effektiven Mittel erhalten!

Antimon für Augen Bewertungen
Ein weiteres wundervolles kosmetisches Produkt -Antimon in Form eines Bleistifts auf der Basis desselben Olivenöls. Dieser Stift eignet sich hervorragend für Tages- und Abend-Make-up. Die von ihm hergestellte Polsterung breitet sich nicht aus, sie liegt bemerkenswert auf der Haut und behält lange ihre unberührte reiche Farbe. Und die Augen bekommen einen feuchten, expressiven Glanz. Darüber hinaus bewirkt der Antimonstift bei Augenuntersuchungen eine positive Wirkung als Heilwirkung. Zu diesem Zweck kann es fruchtbar nicht nur für Frauen mit einem dunklen Teint, sondern auch Blondinen angewendet werden. Entfernt die gleichen Rückstände von der Haut mit einem Reinigungsmittel.

Und schließlich ist es unmöglich, ein solches nicht zu erwähnenein wunderbares therapeutisches Produkt für die Augen, wie Antimon mit Kampfer und Pflanzenextrakten. Es wurde entwickelt, um Müdigkeitssymptome zu lindern, und ist besonders für jene Menschen nützlich, deren tägliche Arbeit mit einer großen Belastung für die Sehkraft verbunden ist: Lehrer, Intellektuelle, die viel Zeit am Computer verbringen usw. Die therapeutische Wirkung von Antimon wird hier verdoppelt, dank eines Extraktes aus indischer Stachelbeere, die für medizinische Eigenschaften bekannt ist. Mandel- und Kampferöl beruhigen die Schleimhaut der Augen. Als Ergebnis werden Ödeme entfernt, dunkle Ringe wachsen unter den Augen, Rötungen verschwinden. Der Anblick wird lebendiger, der Anblick klarer.

Wahrlich, ein erstaunliches Heilmittel wurde von unseren Vorfahren geerbt!

Heritage of the Ancient East: antimony for the eyes

On what only tricks did not go beautiesAncient East, Egypt, Greece and Rome, to emphasize the expressiveness of their eyes, to give a look to depth and magnetism, magical brilliance and expressive velvety! As cosmetics, they used what nature provided: plant juices, wood ash, some minerals. In particular popularity was antimony - it was used to make the paint for eyes and eyebrows. In fact, this was the first e-mail, which began to be used for more than three thousand years before our era.

Antimony for the eyes was part of a specialmeans for the care of eyelashes. As components, it also included lamb fat and almond oil, osma and basma, as well as antimony proper. A thin stick of wood was applied on the edge of the eyelashes. Thus, antimony for the eyes performed a decorative role and therapeutic.

And even in Russia far in the old days the dandies hadit is accepted to "sur", i.e. black eyebrows. This custom adopted Rusich from the Turks, as well as the word itself. After all, it was in the Turkic language that the "surme" meant "blackening the eyebrows".

And we are painted and treated!

antimony for eyes
The fact that antimony for the eyes is great fortreatment, modern cosmeticians do not forget, actively including it as one of the ingredients in mascara, shadows, pencils. Practically all the untwisted brands and young companies producing cosmetic and medical-cosmetic industry created whole lines of products using this raw material. For example, a powdery product, if you tint your eyes at night (as if you were applying a nourishing night cream for ages), removes redness and fatigue, improves vision, activates the growth of eyelashes. This antimony for the eyes strengthens the pigmentation of the iris of the pupil - the color becomes brighter, more saturated, and the look is more expressive. Use the powder can be a regular and quite a long time. And in the morning, "fighting paint" is easy to remove with soap, foam or any other means for washing.

natural cosmetics
To make a real make-up in oriental style(remember, like Cleopatra or, for example, Jadi from the series "Clone"), antimony on almond oil and basma perfectly suits. Natural Cosmetics in this case also perform a dual role: therapeutic and decorative. The texture resembles liquid shadows, soft and even, homogeneous. Thanks to almond oil, the skin of eyelids and eyebrows gets the proper nutrition and moisturizing, and the eyes themselves look more beautiful and beautiful. Basma also provides power to the eyelashes, making them thicker, accelerating growth. Make-up is obtained with a very effective means!

antimony for eyes reviews
Another wonderful cosmetic product -antimony in the form of a pencil on the basis of the same olive oil. This pencil is great for both day and evening make-up. The padding made by him does not spread, it rests remarkably on the skin and for a long time retains its pristine rich color. And the eyes get a moist expressive shine. In addition, the antimony pencil for eye reviews causes a positive as a curative. To this end, it can be fruitfully applied not only to ladies with a swarthy complexion, but also blondes. Removes the same residues from the skin with any cleanser.

And, finally, it is impossible not to mention such aa wonderful therapeutic product for the eyes, like antimony with camphor and plant extracts. It is designed to relieve fatigue symptoms and is useful especially to those people whose daily work is associated with a big load on the eyesight: teachers, intellectuals who spend a lot of time at the computer, etc. The therapeutic effect of antimony here is doubled thanks to an extract of Indian gooseberry, widely known for medicinal properties. Almond and camphor oil are soothing to the mucous membrane of the eyes. As a result, edemas are removed, dark circles grow shining under the eyes, redness disappears. The sight becomes more alive, the sight more clearly.

Truly, an amazing remedy was inherited from our ancestors!