Malnägel: Zeichnungstechniken und Ideen

Welches Mädchen träumt nicht davon, ihre Nägel zu habendie ganze Zeit sah gut aus? Jetzt wird dieses Thema besonders relevant, weil die Hände und insbesondere die Nägel fast von Anfang an darauf achten. Lernen Sie, Ihre Nägel richtig und schön zu lackieren, wird, wie Sie vielleicht sagen, notwendig.

Vorbereitung der Nägel für das Malen

Wenn Sie Ihre Nägel nicht nur wollengemalt, und sah auch ordentlich und gut gepflegt, vorläufige Verfahren sollten im Voraus durchgeführt werden. Zuerst müssen Sie mit Hilfe eines Nagellackentferners die alte Beschichtung entfernen. Gleichzeitig sollte das Produkt selbst ohne Aceton eingenommen werden: es beschädigt am wenigsten die Nagelplatte.

Danach müssen Sie die Nagelhaut entfernen undum die Form des Nagels mit Hilfe von Maniküre-Zubehör zu korrigieren. Normalerweise verwenden Sie eine Nagelfeile, aber wenn nötig, können Sie eine Nagelschere verwenden. Danach die Hände mit Creme einfetten und dann die Nägel auf das Nagelhautöl auftragen.

Malen der Nägel wird viel einfacher sein, unddie Beschichtung selbst hält länger, wenn die Nagelplatte vor dem Auftragen gut entfettet ist, und dann eine transparente Grundierung auftragen. Das Entfetten kann als übliche Flüssigkeit zum Entfernen von Lack und Alkohol durchgeführt werden.

Malen von Nägeln

Die Grundierung wird vor der Färbung aufgetragenUm kleine Defekte auf der Platte zu verstecken (dann wird der Lack viel gleichmäßiger aufliegen) und das Eindringen von Farbe in die oberen Schichten verhindern. Andernfalls können die Nägel gelb werden.

Den richtigen Lack auswählen

Beim Kauf eines Lackes sollten Sie darauf achten, nicht darauf zu achtennur die Farbe, die dir gefallen hat oder die du verwenden möchtest, um das Bild zu erstellen. Es gibt eine Reihe wichtiger Faktoren, die oberste Priorität haben sollten. Malen Nägel mit Lack ist nicht nur ihre Dekoration, es setzt auf einen Teil Ihres Körpers eine bestimmte Substanz, die Schaden verursachen kann.

Versuchen Sie, den Lack zu wählen, der nicht hatzu ausgeprägter spezifischer Geruch. Es ist nicht nur unangenehm, sondern signalisiert auch die Anwesenheit von schädlichen Substanzen. Nach einer langen Anwendung einer solchen Zusammensetzung können die Nägel brüchig und gelblich werden.

Lackieren von Nägeln

Qualitätslack sollte nicht zu dick seinoder zu flüssig. Um dies zu überprüfen, entfernen Sie einfach die Bürste und halten Sie sie über die Durchstechflasche. Bei Qualitätslack sollte sich der Tropfen in 2-3 Sekunden an der Spitze sammeln und herunterfallen. Wenn der Lack sofort abfließt, ist dies ein Zeichen, dass er verdünnt ist. Gleichzeitig ist die Fertigungstechnologie gestört. Wenn der Lack zu dick ist, dann liegt er nicht flach und schöne Schicht, es ist möglich, die Maniküre zu verderben.

Pinsel für das ausgewählte Produkt sollte auch seinGlatt, ohne hervorstehende Zotten, leicht gerundete Form. Es sollte auch eine mittlere Steifigkeit haben. Andernfalls ist entweder die Beschichtung ungleichmäßig oder die Maniküre ist unordentlich.

Auswahl von Lack für den Schatten der Haut

Anstrich nagelt Lack zu HauseEs ist ziemlich einfach, aber Sie müssen die richtige Farbe für den Farbton Ihrer Haut wählen. In diesem Fall ist die Maniküre nicht nur schön, sondern auch stilvoll, elegant.

Wenn Sie eine helle Haut haben, ist es besser, helle Farbtöne zu verwenden, um eine Tages-Maniküre zu erstellen. Aber für den Abend können Sie frei helle Farben der roten und Beerenfarben verwenden.

Nagellack-Gel

Besitzer von dunkler oder dunkler HautSie können eine Beschichtung von goldenen oder rotbraunen Farbtönen verwenden. Sie werden die Farbe Ihrer Haut betonen. Fast alle hellen und satten Farben sehen auch gut aus.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Farbe des Lacks zu wählen: nehmen Sie ihn im Farbton des Lippenstifts auf.

Sie sollten auch auf die Länge der Nägel achten.Wenn Sie eine mittlere Länge haben, werden Sie fast alle Farbtöne sehen. Aber der Besitzer von kurzen Ringelblumen sollte zu Pastelltönen oder halbtransparent bevorzugt werden. Sie können einen Lack mit Perleffekt in die Mitte einer kurzen Platte geben, aber es ist besser, sie zu verweigern oder sie sehr vorsichtig zu verwenden, hauptsächlich in Zeichnungen, von hellen und gesättigten Farben.

Färbung der Nägel

Lack Nagellack hat seine eigenen Nuancen.Um beispielsweise die Beschichtung homogener zu machen, wird die Flasche vor dem Gebrauch in den Händen erhitzt. Geben Sie auch nicht zu viel Lack auf den Pinsel, er wird sich ausbreiten und viele Unannehmlichkeiten verursachen.

An der Basis des Nagels sollte ein Tropfen Lack aufgetragen werdenund drückte sie leicht zuerst auf die Nagelhaut und dann auf den Hintern der Platte. Danach sollte die Beschichtung über den ganzen Nagel gespannt werden und die Überreste sollten mit dem Ende gemalt werden. Sobald alle Ringelblumen gemalt sind, warten Sie, bis die erste Schicht trocknet und wiederholen Sie den Vorgang.

Nagellack mit Lack

Das Malen von Nägeln zusammen mit dem Trocknen dauert ungefährfünfundvierzig Minuten. Wenn Sie versehentlich einen ausgetrockneten Lack berührt und verschmiert haben, ist es besser, die Beschichtung abzuwischen und erneut aufzutragen. Wie schön und schön das Malen von Nägeln im Artikel aussieht, zeigt sich deutlicher. Gleichzeitig helfen sie Ihnen mit Ideen für die Maniküre.

Moderne Technologien stehen nicht still,die Mittel zur Herstellung einer Maniküre werden verbessert, neue Arten von Lacken treten auf. Jeder von ihnen hat seine eigenen Funktionen und Anwendungstechnologien. Das Nagellack mit Gel-Lack ist praktisch das gleiche wie üblich. Der Unterschied besteht darin, dass jede Beschichtungsschicht unter einer speziellen UV-Lampe getrocknet wird. Es ist ratsam, sich mit den Empfehlungen für die Verwendung dieser Art von Lack vertraut zu machen, da sie auch ihre eigenen Eigenschaften haben kann. Die Prozedur dauert ein wenig länger, aber das Malen der Nägel mit Gel-Lack rechtfertigt die Mittel und Anstrengungen, weil es viel länger als gewöhnlich dauert.

Wie man beim Lackieren die Hände hält

Sehr viel beim Auftragen einer Lackschichthängt davon ab, wie Sie Ihre Hände halten. Bewegungen sollten frei sein und der Prozess ist schnell genug. Die Hand, auf der das Gemälde gemacht wird, ist am besten auf etwas Unterstützung platziert, so dass es so stabil wie möglich ist. Der kleine Finger der anderen Hand kann auf dem Tisch liegen und mit Zeigefinger und Daumen den Pinsel halten. Versuche dabei, den Lack so schnell wie möglich aufzutragen.

Die Anwendung dieser Tipps, sowie praktische Fähigkeiten im Laufe der Zeit erworben werden Ihnen helfen, zu lernen, wie man eine Maniküre, die eine Alternative zu einem Salon sein kann.

Eine Zeichnung auf die Nägel zeichnen

Jetzt gibt es einige Möglichkeiten dafürdas Bild auf die Nägel zeichnen. Das Minimum, das in diesem Fall getan werden muss, ist das Malen der Nägel mit zwei Farben. Es ist auch sehr bequem, moderne Neuheiten zu verwenden: Lackmarker.

Nägel zu Hause malen

Es ist jetzt sehr beliebt, Maniküre zu machenFarbverlaufsübergänge. Nichts kompliziert darin. Zuerst brauchen wir ein kleines Stück Schwamm, das aus dem üblichen Küchenschwamm geschnitten werden kann. Tragen Sie dann ein Paar Lackfarben so nah wie möglich aufeinander auf. Danach druckt der Schwamm wie ein Stempel auf die Nägel. Gleichzeitig entsteht an der Grenzfläche zwischen den beiden Farben ein weicher Übergang.

Technik der Zeitungsmaniküre

Jetzt gewinnt die große Popularität so vielgenannt "Zeitung" Maniküre. Mach es sehr einfach. Dazu müssen Sie zehn kleine Stücke aus der Zeitung herausschneiden. Die Nägel sollten mit Weiß (oder einem anderen hellen Lack) bedeckt werden und warten, bis es trocknet. Die Zeitung taucht für ein paar Sekunden in Alkohol und heftet sich an den Nagel. Buchstaben müssen auf die Nagelplatte gedruckt werden. Verwenden Sie das gleiche Stück nicht mehrmals. Auf den Aufdruck einen Klarlack-Fixierer auftragen und warten, bis dieser vollständig getrocknet ist.

Malerei Nägel Foto

Mit dieser Technologie können Sie Ihre Variationen anwenden, diese Idee ergänzen und kombinieren und neue, interessante Designs erstellen.

Zu Hause stampfen

Riesige Popularität in unserer Zeit genießtStempeln. Dies ist eine Übertragung des Bildes mit einer speziellen Schablone auf die Nägel. Sie können es in einem Geschäft kaufen oder es selbst machen, zum Beispiel aus Tesafilm. Zu diesem Zweck wird ein Muster auf ein Klebeband zugeschnitten. Die Nägel mit einer Grundierung vorgestrichen. Nach dem Trocknen der Unterlage wird das Klebeband auf den Nagel geklebt und die freien Stellen mit einem kontrastierenden Lack überstrichen. Sobald alles getrocknet ist, kann die Schablone entfernt und auf eine transparente Beschichtung aufgetragen werden.

Anwendung von Anwendungen

Das Nageln der Nägel kann nicht nur in der Anwendung des dekorativen Lackes, sondern auch in der Befestigung der Nägel der zusätzlichen dekorativen Ornamente bestehen.

Einfacher und schneller Ihre Nägel mit Aufklebern zu dekorieren. Sie können sie in jedem Kosmetikladen kaufen. Kleben Sie sie oft auf einen leicht getrockneten Lack und dann oben auf eine transparente Beschichtung.

Nagellack in zwei Farben

Sehr schön sieht manicure folie aus. Es kann sowohl auf den Teil des Nagels als auch vollständig auf die ganze Platte aufgetragen werden. Es ist mit einem speziellen Kleber befestigt. Tragen Sie die Nagellackbasis vor. Danach die Schutzfolie von der Folie entfernen und mit Klarlack überziehen.

Nageldekoration mit Strasssteinen

Es ist einfach und einfach, Ihre Nägel mit Strasssteinen zu schmücken,Pailletten oder Perlen. Wenn der Lack ein wenig trocken ist, müssen die dekorativen Steine ​​fest gegen die Platte gepresst werden, wobei sie leicht im Lack ertrinken. Sobald die Beschichtung vollständig getrocknet ist, sollte eine Schicht transparenten Emails von oben aufgetragen werden. So können Sie das Original sogar zu einer gewöhnlichen französischen Maniküre machen.

Wenn Ihre Phantasie es zulässt, dann können Sie aus Strasssteinenmachen Sie eine sehr attraktive und nicht schwierig zu bedienende Anwendungen. Sie können Kieselsteine ​​in verschiedenen Größen und Farben verwenden, kombinieren und kombinieren. Haben Sie keine Angst zu experimentieren, denn nur so können Sie die Kunst der Maniküre verstehen und lernen, sich um Ihre Fingernägel nicht schlechter zu kümmern als ein autoritärer Meister im Salon. Erfolglose Experimente dienen dir nur als Unterricht, auf keinen Fall solltest du verzweifeln.

Derzeit die industrielle Industriebietet uns eine breite Palette von Werkzeugen für die Erstellung einer Maniküre zu Hause. Wir können nur lernen, sie richtig anzuwenden. Nägel lackieren zu Hause - das Verfahren ist nicht nur nicht schwierig, sondern auch sehr unterhaltsam, schöpferische Fähigkeiten entwickelnd.

Painting nails: drawing techniques and ideas

What girl does not dream about having her nailsall the time looked great? Now this issue is becoming particularly relevant, because the hands, and, in particular, the nails, pay attention almost in the first place. Learn to properly and beautifully paint your nails becomes, you might say, necessary.

Preparation of nails for painting

If you want your nails to be not justpainted, and also looked neat and well-groomed, preliminary procedures should be carried out beforehand. First of all, with the help of a nail polish remover, you need to remove the old coating. At the same time, the product itself should be taken without acetone: it damages the nail plate least of all.

After this, you need to remove the cuticle andto correct the shape of the nail with the help of manicure accessories. Usually use a nail file, but if necessary, you can use a nail scissors. After that, grease the hands with cream, and then apply the nails to the cuticle oil.

Painting the nails will be much easier, andthe coating itself will last longer if the nail plate is well degreased before applying it and then apply a transparent base coat. Degreasing can be carried out as a usual liquid for removing varnish, and alcohol.

painting of nails

The base coat is applied prior to staining forIn order to hide small defects on the plate (then the lacquer will lie much more evenly) and prevent the penetration of paint into its upper layers. Otherwise, the nails may turn yellow.

Choosing the right varnish

When buying a varnish, you should pay attention not toonly the color that you liked or which you plan to use to create the picture. There are a number of important factors that should be given top priority. Painting nails with varnish is not only their decoration, it is putting on a part of your body a certain substance that can cause harm.

Try to choose the varnish that has nottoo pronounced specific odor. It is not only unpleasant, but also signaling the presence of harmful substances. After a long application of such a composition, the nails can become brittle and yellowish.

varnishing of nails

Quality varnish should not be too thickor too liquid. To check, simply remove the brush and hold it over the vial. In quality lacquer, the drop should collect at the tip in 2-3 seconds and fall down. If the lacquer drains down immediately, then this is a sign that it is diluted. At the same time, manufacturing technology is disrupted. If the varnish is too thick, then it does not lie flat and beautiful layer, it is possible to spoil the manicure.

Brush for the selected product should also beSmooth, without protruding villi, slightly rounded shape. It should also have medium stiffness. Otherwise, either the coating will be uneven, or the manicure is untidy.

Selection of varnish for shade of skin

Painting nails varnish at homeit's quite easy, but you need to choose the right color for the shade of your skin. In this case, the manicure will not only be beautiful, but also stylish, elegant.

If you have a light skin, then to create a daytime manicure it is better to use light shades. But for the evening you can freely use bright shades of red and berry colors.

nail painting gel

Owners of darker or swarthy skinYou can use a coating of golden or reddish-brown shades. They will emphasize the color of your skin. Almost all bright and rich colors will also look good.

There is another way to successfully choose the color of the varnish: pick it up in the tone of the lipstick.

You should pay attention also to the length of the nails. If you have a medium length, then you will face almost any shades. But the owner of short marigolds should be preferred to pastel tones or semi-transparent. You can put a varnish with pearl effect in the center of a short plate, but it's better to refuse or use them very carefully, mainly in drawings, from using bright and saturated colors.

Coloring of nails

Painting nails varnish has its own nuances. For example, to make the coating more homogeneous, the bottle is heated in hands before use. Also, do not type too much lacquer on the brush, it will spread and create a lot of inconvenience.

At the base of the nail should be put a drop of varnishand lightly pushed her first to the cuticle, and then to the butt of the plate. After that, the coating should be stretched all over the nail, and the remains should be painted with the end. Once all the marigolds have been painted, wait until the first layer dries and repeat the procedure.

nail painting gel with lacquer

Painting of nails together with drying takes aboutforty-five minutes. If you accidentally touched a dried up varnish and smeared it, it is better to wipe the coating and apply it again. How neat and beautiful painting of nails looks like in the article show you more clearly. At the same time they will help you with ideas for manicure.

Modern technologies do not stand still,the means for creating a manicure are being improved, new types of varnishes are appearing. Each of them has its own features and application technologies. The nail painting with gel-lacquer is practically the same as usual. The difference is that each coating layer is dried under a special UV lamp. It is advisable to familiarize yourself with the recommendations for the use of this type of varnish, as it may also have its own characteristics. The procedure takes a little longer, but painting the nails with gel-varnish justifies the means and efforts, because it lasts many times longer than usual.

How to hold your hands while applying varnish

Very much when applying a varnish coatingdepends on how you hold your hands. Movements should be free, and the process is fast enough. The hand on which the painting is done is best placed on some support so that it is as stable as possible. The little finger of the other hand can rest on the table, and with the index finger and thumb to hold the brush. In doing so, try to apply the lacquer as quickly as possible.

The application of these tips, as well as practical skills acquired over time will help you learn how to make a manicure that can be an alternative to a salon.

Drawing a drawing on the nails

Now there are quite a few ways fordrawing the picture on the nails. The minimum, which in this case needs to be done is the painting of the nails with two colors. It is also very convenient to use modern novelties: lacquer-markers.

painting nails at home

It is very popular now to do manicuregradient color transitions. Nothing complicated in this. First we need a small piece of sponge, which can be cut from the usual kitchen sponge. Then apply a pair of varnish colors on it as close as possible to each other. After that, prints the sponge like a stamp on the nails. At the same time, a soft transition is formed at the interface between the two colors.

Technique of newspaper manicure

Now huge popularity is gaining so muchcalled "newspaper" manicure. Make it very easy. To do this, you need to cut out ten small pieces from the newspaper. Nails should be covered with white (or any other varnish of a light shade) and wait until it dries. The newspaper dip for a few seconds in alcohol and attach to the nail. Letters must be printed on the nail plate. Do not use the same piece several times. On top of the print apply a clear varnish-fixer and wait until it dries completely.

painting nails photo

Using this technology, you can apply your variations, complementing and combining this idea, creating new and interesting designs.

Stamping at home

Huge popularity in our time enjoysstamping. This is a transfer of the picture with a special stencil on the nails. You can buy it in a store or make it yourself, for example, from scotch tape. For this purpose, a pattern is cut out on a piece of adhesive tape. Pre-painted the nails with a base coat. After the base is dried, the adhesive tape is glued to the nail and its free areas are painted over with a varnish of contrasting color. As soon as everything dries, the stencil can be removed and applied on top of a transparent coating.

Application of applications

Painting of nails can consist not only in applying decorative varnish, but also in fixing on the nails of additional decorative ornaments.

Easier and quicker to decorate your nails with stickers. You can buy them at any cosmetic store. Glue them often on a slightly dried lacquer, and then top to apply a transparent coating.

nail painting in two colors

Very nice looks manicure foil. It can be applied both to the part of the nail and completely to the whole plate. It is fixed with a special glue. Pre-apply the nail varnish base. After this, remove the protective film from the foil and cover with a clear varnish on top.

Nail decoration with rhinestones

It is easy and simple to decorate your nails with rhinestones,sequins or beads. When the varnish is a little dry, the decorative stones should be pressed tightly against the plate, slightly drowning in the varnish. Once the coating has completely dried, a layer of transparent enamel should be applied from above. Thus, you can make the original even an ordinary French manicure.

If your imagination allows, then from rhinestones you canmake a very attractive and not difficult to perform applications. You can use pebbles of different sizes and colors, combine them and combine them. Do not be afraid to experiment, because only so you can comprehend the art of manicure and learn to care for your fingernails no worse than an authoritative master in the salon. Unsuccessful experiments will serve you only as lessons, in no case should you despair.

Currently, the industrial industryoffers us a wide range of tools for creating a manicure at home. We can only learn how to apply them correctly. Painting nails at home - the procedure is not only not difficult, but also very entertaining, developing creative abilities.