Weißer Mantel auf Nägeln: Fotodesign

Das Design der Nägel ist nie veraltet weißFranzösisch. Er trifft viele Frauen im Büro, begleitet die Braut am wichtigsten Tag des Lebens, er ist unentbehrlich für feierliche Veranstaltungen. Oft wird dieses Design gemacht, wenn sie in den Urlaub fahren. Seine Nägel sehen makellos aus: gepflegt und gepflegt.

Die Dicke des weißen Streifens wird modisch beeinflusst.Sie gibt auch die Länge des Nagelbetts vor - rosa Lack in der französischen Maniküre. Früher wurde es als eine gute Sache angesehen, einen transparenten rosa Schleier zu machen und einen weißen Streifen auf die natürliche freie Kante des Nagels aufzutragen. Jetzt verlängern Sie oft das Nagelbett mit einem tarnenden Gel-Lack, und die Form der weißen Spitze hat aufgehört, nur ein Streifen zu sein.

Dies ist die Ecke und die wellige Kante und der Gradient undSpitze ... Aber immer noch für alle Designs bleibt der Name "Französisch", bekommt nur den Zusatz: eine Jacke Gel-Lack, eine Jacke mit einer Perlenpaste. Was ist eine weiße Jacke mit einem Design für 2018?

Schonender Mantel mit Gel-Lack

Was schlagen Nagelstylisten vor?

In diesem Jahr nähert sich die französische Maniküre als Ganzes der klassischen Version. Die Brise der Moderne ist die Anordnung von Akzenten und die Verwendung moderner Mittel im Design.

  1. Klassische weiße Jacke ist mit Akzenten verziertNagelkunst - auf einem namenlosen Nagel, ganz weiß, ist auf seiner gesamten Oberfläche ein Muster gezeichnet. Sie können sich auf zwei Finger konzentrieren. Dies ist für eine Hochzeitsmaniküre geeignet.
  2. Dekoration mit Strasssteinen unterschiedlicher Größe und Farbe, in durchgezogener Linie. Stylisten bieten den Mittelfinger an, mit Strasssteinen im Bereich des Lochs zu dekorieren, und auf dem Ungenannten eine Rose zu zeichnen.
  3. Stilvoll fanfreundlich. Es ist eine Pastellbasis in verschiedenen Tönen und einer weißen Spitze.
  4. Jacke mit vollem Slider.Der Aufkleber nimmt den ganzen Nagel auf, und das eröffnet grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. Aber so ein heller Akzent kombiniert mit der französischen Maniküre, füllt mit einem Schieber nur einen Nagel.
  5. Minimalismus. Kleine weiße Streifen auf einem frischen Hintergrund. Akzent - ein hervorgehobenes Loch auf weißem Grund, unterstrichen von einer strengen Verbeugung.
  6. Spitze.Es kann eine gemusterte weiße Spitze sein oder eine ganze Nagelplatte, die mit Spitze bedeckt ist. Die Spitze ist glatt, voluminös, samtig, matt und glänzend. Es wird in Stanztechniken oder volumetrischen Monogrammen durchgeführt.

Fan-Französisch

In diesem Jahr begrüßt die Französisch ManikürePastellfarbe. Nur das ist kein Lächeln, sondern das Nagelbett selbst. An der Spitze des Nagels ist eine weiße Jacke. Auf dem Foto von 2018 wird vorgeschlagen, eine weitere modische Nuance hinzuzufügen - eine Perlenmahlung. Der Grauton erhält von ihr einen magischen Glanz, als er das Licht in einer sanften Pastellskala reflektiert.

Fan-Französisch

Bläulicher rauchiger Ton für Fanfrenchwurde wirklich ein Geschenk des Himmels. Diese Farbe ist perfekt mit kalten Pastelltönen kombiniert, so in den Vorschlägen der Stylisten - Kompositionen dieser Farben für die Ausführung des Nagelbettes. In allen Fällen ist die weiße Spitze erhalten, aber die Grundlage dafür ist anders: zwei Nägel sind grau, drei sind rosa. Die Zone des Loches zeichnet sich nicht durch einen weißen, sondern durch einen Tonbegleiter aus: an zwei grauen Fingern eine rosa Farbe.

Um diese Maniküre in ein festliches zu verwandeln, verwenden sie Strasssteine ​​aus blauer, rosa, weißer und silberner Suppe. Sie tragen rosa Nägel und graue sind aus mattem.

Akzente im Design der Maniküre

Wählen Sie einen oder zwei Finger ausDesign wird als Akzent bezeichnet. Der Name kommt von dem Eindruck, den die Maniküre hervorruft. Aufmerksamkeit nimmt den Nagel weg, gefüllt mit Design mehr als andere. Die Möglichkeiten der Jacke nutzen dieses Jahr aktiv diese Methode. Akzente können mit Strasssteinen, Malerei, Farbe, Textur, Form eines Lächelns oder eines Lochs geliefert werden.

Oft wird solch ein Nagel überhaupt nicht durchgeführtZeichnen Sie die weiße Spitze, machen Sie den ganzen Nagel weiß und verwenden Sie ihn für das Design. Sie können einen Brunnen von natürlicher Farbe darauf hinterlassen. Wells geben kein Weiß mehr aus - es ist langweilig. Im Jahr 2018 werden sie mit Strasssteinen besetzt und sie können verschiedene Größen und Formen haben, in verschiedenen Farben, aber im Einklang mit dem grundlegenden Bereich der Maniküre.

Netter weißer Fan Französisch

Dieser Entwurf kann interessant sein zu schlagen, indem er setztAkzente an Ringfingern. Die Zugabe einer anderen Pastellfarbe verwandelt eine Maniküre von streng zu schwul. So können Sie es im Sommer tragen - Pastellfarben setzen die gebräunte Haut perfekt ab und die weiße Spitze erzeugt ein Gefühl von Reinheit.

Wenn Sie auf das Foto schauen, ein weißer Mantel auf Ihre Nägeländert auch die Form auf den Akzentfingern: es wird durch eine Ecke gemacht. Obwohl diese Spitze größer ist, sieht sie immer noch harmonisch aus - der Rest des Tons wiederholt die Linie eines Lächelns an diesem Finger. Ein sehr wichtiges Detail: Mit einer dünnen weißen Trennlinie den Brunnen unterstreichen. Ohne sie wird das Design nicht ordentlich aussehen. Pastelltöne sind immer voneinander getrennt, so dass der visuelle Effekt des Mischens des Tons nicht funktioniert.

Pastellfarben für die Jacke

Full-Slider Französisch

Es ist Aufkleber auf dem ganzen Nagel. Gewöhnlich sind sie an einen namenlosen Nagel geklebt, wie akzentuierende Nagelkunst. Aber Sie können einen großen Aufkleber für zwei nächste Nägel verwenden. Zum Beispiel die mittlere und namenlose. Es ist geklebt, so dass, wenn Sie Ihre Finger schließen, Sie ein Bild bekommen. In den Sets gibt es immer größere Bilder für den Daumen. Der Aufkleber wird in zwei gleiche Teile geschnitten und auf benachbarte Finger gelegt. Sie können diese Maniküre mit einer weißen Jacke ergänzen.

Mit der französischen Maniküre sind helle Schieberegler, die Mohnblumen, Rosen, gesprenkelte Gemälde darstellen, gut miteinander verbunden. Das sind große Zeichnungen mit kleinen Details, daher ist es besser, solche Ideen in Slider-Design umzusetzen.

Schwarz-Weiß-Französisch

Die Kombination von Schwarz und Weiß ist sehr beliebt in2018 Jahr. Couturier Experimente mit schwarzen Kleidern für die Braut lassen diesen Klassiker in neutralen Kleidern in die Hochzeitsmaniküre einfließen. Schwarzer Kaschmir im Smoking des Bräutigams, schwarz lackierte Boote und Fesseln von Damen, ein voluminöses Brautkleid und eine stilvolle schwarz-weiße Maniküre. Das erinnert an die Sammlung englischer Beau Monde bei den Rennen.

Schwarz-Weiß-Französisch

Wenn zu dem Zeitpunkt, als der Film "Myschöne Dame "mit Audrey Hepburn gab es einen schwarzen Lack, eine Schachmaniküre wäre ideal. Auf dem Foto ist eine weiße Jacke und stilvolle schwarze Zeichnungen. Sehr feminin, aber mit Charakter. Ein solches Design kann mit Hilfe von Stempeln oder Schiebern erfolgen, aber Sie können auch abstrakte Punktezeichnungen zeichnen.

Büro Französisch

Wenn es eine strenge Kleiderordnung bei der Arbeit gibt,Maniküre ist nur in Französisch erlaubt. Darüber hinaus sind moderne Varianten mit einer Farbspitze unzulässig. Was soll ich tun? Ist es möglich, jahrelang dasselbe Design zu tragen und nur im Urlaub auf eine helle Farbe zu wechseln? Auf keinen Fall! Dafür arbeiten Designer, die Office-Jacken-Optionen erstellen.

Zuallererst kann die weiße Spitze selbst seinursprüngliche Form: Ecke, geschnitzte Linie, üblich halbkreisförmig, aber mit einem unbemalten Herzen auf weißem Grund. Sie können ihm die Struktur von Samt oder Velours geben, sogar nur einen matten Ton, um glänzende Muster zu erzeugen.

Hochzeitsjacke

Für eine feierliche Veranstaltung, besonders fürHochzeit, nicht ein bescheidenes Büro Design passen. Es wird erwartet, dass die Maniküre ein Feiertag ist - eine, die nicht jeden Tag verwendet wird. Wenn Sie Französisch als Hauptfigur wählen, schmücken dann die Nägel mit Strass und konzentriert sich auf vier Fingern - in der Regel der Mitte und Ring an jeder Hand, aber man kann ein wenig von der Regel einen Schritt zurück: tun auf der einen Seite, den Schwerpunkt auf die Mitte und Ring, und auf der anderen Seite - im Durchschnitt und Index.

Hochzeitsjacke mit Bildern

Dies gilt insbesondere für die Braut, diedemonstriert den Ring: Das Design der Nägel sollte das Symbol der ehelichen Treue nicht überschatten. Bei der Hochzeit werden viele Bilder gemacht und nicht nur die Brautnägel fallen in den Rahmen. Wenn man das Foto von der Feier betrachtet, wird es beleidigend sein, Bemerkungen zu hören, dass jemand eine ungenaue Maniküre hat.

Gäste können auch das Nageldesign mit einem "weißen Mantel" -Muster verwenden (Fotobeispiele im Artikel). Dies ist eine handbemalte, in der Blumenmotive verwendet werden können.

Strasssteine ​​und Jacke

Das Maximum an Stil dieses Jahr in einer Kombination von Fan Französischmit Strasssteinen. Plus diese Wahl - die Fähigkeit, einen Hintergrund für Kleidung zu wählen, als das gesamte Ensemble in einem einzigen Bild zu verbinden. Einer der Nägel ist mit Strasssteinen besetzt und hinterlässt ein Loch für den ausgewählten. Jetzt ist es in Mode, einen offenen Naturnagel in kleinen Details zu hinterlassen. Wenn die Farbe der Nagelplatte erlaubt - können Sie diese Technik verwenden. Wenn die natürliche Farbe nicht angenehm ist, wird Camouflage verwendet.

Französische Jacke mit Strasssteinen

Strasssteine ​​für dieses Design sind in der gleichen Farbe und ausgewähltGröße. Geeignet als mittlere Swarovski-Kristalle und gewöhnliches Glas. Die Aufmerksamkeit auf sich selbst wird nicht durch sie gezogen, sondern durch deren Kombination in kontinuierlicher Anwendung auf einen Akzentnagel. Natürlich sollten Ringelblumen benachbart sein.

Die Brunnen beider sind identisch, sie sind nur zugeordnetAkzente Finger Hintergrund Begleiter. Auf einem weißen Hintergrund, bringen Sie die Strasssteine ​​nicht an das Ende des Nagels, auch wenn sie kurz sind. Die linke weiße Spitze schafft Leichtigkeit und Leichtigkeit im Design. Das Bett der restlichen Nägel wird mit einem Tarn-Ton verlängert und das Lächeln selbst ist klein.

Minimalismus ist schön

Hochweißes Lächeln gehört der Vergangenheit an. Jetzt ist es in Mode, nicht die freie Kante des Nagels, sondern ein rosa Bett zu erhöhen. Dies verleiht den Nägeln ein gesundes und harmonisches Aussehen. Die weißen Streifen können schmal sein, ohne aufzufallen. Aber solche Nägel würden ohne modischen Akzent langweilig aussehen. Die Namenlose Nail Art ist im Stil der Mondmaniküre gefertigt, aber die klassischen Farben haben dieses Mal ihre Plätze gewechselt: Das Bett ist weiß, das rosa Loch. Löcher können mit Strasssteinen hervorgehoben werden, die sie in Form eines Bogens oder einer männlichen Fliege ausgebreitet haben.

Französisch in minimalistischen Stilen

Weiße Jacke mit einem Bild, ein Foto von dem hier dargestellt ist, ist geeignet für jede Kleiderordnung. Aber wenn Sie nicht streng sind, können Sie einfach einen schwarzen Bogen ziehen und samtig machen.

Klassische Spitze - einfach und schnell

Mit einer weißen und rosa Farbe ist Spitze schön. Sie adeln und schaffen ein luftiges Bild. Lackierte oder geklebte Schnürsenkel sind in einer Vielzahl von Maniküre-Designs enthalten.

Nägel mit einem Muster von "weiße Jacke" - eine dieser Optionen. Wie führe ich Spitzen mit Lacken durch einfaches und schnelles Stempeln aus? Dies wird im Video gezeigt.

Trotz der Verwendung von Lacktechnologie erfolgt das Stempeln auf Gel-Lack. Entfernen Sie dazu die Dispersionsschicht, stempeln Sie die Prägung und bedecken Sie die Arbeit mit Top-Gel.

Farbe, die beim Stempeln verwendet wird, sehrtrocknet schnell. Daher müssen Sie mit klaren, selbstbewussten Bewegungen handeln. Wenn Sie nicht die richtige Farbe haben, können Sie Nagellack verwenden. Richtig, es erfordert eine noch genauere Anwendung. Da der Lack keine Farbe ist, dauert es etwas länger, um ihn zu trocknen.

Königliche Jacke

Um dich wie eine Königin zu fühlen, musst du tunkönigliche Jacke. In der Tat, der Stil der herrschenden Personen gehorcht anderen Regeln, sie können keine langen Nägel und hellen Lack tragen. Dies ist eine modische Maniküre mit einem Bild der Krone, die bei allen Frauen beliebt ist. Diese Option eignet sich besonders für Absolventen, Queen Ball und auch ihre Mütter.

Um die Krone zu erfüllen, gibt es viele Komponenten. Sliders, volumetrische Aufkleber und Gummischmuck für Nägel werden hergestellt. Es gibt auch Metallkronen, die im Aquarium Design verwendet werden. Aber die eleganteste Art ist die Ausführung des Designs durch den Meister.

Auf dem Foto - ein Design, das an die Krone des Russen erinnertReich. Es ist mit kleinen Kristallen und Silbersuppe gemacht. Auf weißen Gel-Lack setzen Sie die Strasssteine ​​mit Kleber, und dann gießen Sie vorsichtig alle Top-Gel, um den Kleber zu schließen. Wenn dies nicht geschieht, werden weiße Stellen aus dem Leim erscheinen und alle Arbeiten verderben.

Es gibt einen anderen Weg: Auf den fertigen Gel-Lack legen Sie die Linie auf, setzen Sie die Brühe auf und polymerisieren Sie. Es ist besser, das Design durchzuführen und die Linien der Brühe allmählich zu polymerisieren. So wird es genauer herauskommen. Darüber hinaus gibt es für solche Fälle sehr dicke Oberteile, die eine runde Form haben können. Die Bouillon ist in einem solchen Material leicht ertrunken - es ist eine Innovation von 2018.

Sanfte Maniküre

Wie man ein Nageldesign "weiße Jacke" zu Hause macht

Im Verkauf gibt es Lacke zu leistenFranzösische Maniküre. Aber viele waren nach dem Kauf enttäuscht: Der rosa Dunst liegt nicht perfekt und trocknet schlecht. Weiße Streifen werden nicht gleichmäßig, auch wenn Sie Schablonen verwenden. Weißer Lack verfärbt sich nicht beim ersten Mal, die Linie wird mit einer Scheidung erhalten. Um diese Probleme dauerhaft zu vergessen, gibt es ein Video, das zeigt, wie man eine perfekte Lackschicht herstellt.

Die Geheimnisse dieser Methode:

  1. Weißer Lack wird zweimal mit Zwischentrocknung aufgetragen.
  2. Die Bürste wird senkrecht zur Lachlinie gehalten.
  3. Die Ecken werden während der Korrektur vom Pinsel gezeichnet.

Diese Methode zum Zeichnen von Lächeln wird in Korea verwendet,Er hilft, ein Lächeln Gel schnell zu zeichnen. Der Überschuss wird mit einem mit Alkohol angefeuchteten Pinsel entfernt. Um die Nägel nicht zu beschädigen, ist es besser, die Lacktechnologie zu verwenden, um den Lack beim Einstellen mit einem Pinsel zu entfernen. Daran kräuselt sich der Lack, an den Rändern eines Lächelns können sich häßliche weiße Krümel befinden. Es ist besser, eine Flüssigkeit zu verwenden, um den Lack zu verdünnen.

Beim Korrigieren wird die Basisschicht gelöscht, also inVideo Master macht es nicht. Aber Sie können es anwenden, um sich auf ein Lächeln vorzubereiten. Nachdem es getrocknet ist, können Sie eine Trübung auf den gesamten Nagel direkt auf den weißen Lack auftragen. Dann wird es ein wenig cremig und das Nagelbett erhält eine schöne gesunde Farbe. Versuchen Sie, eine weiße Jacke zu machen, und Fotos und Videos werden dabei helfen.

White coat on nails: photo design

The design of the nails is never obsolete whiteFrench. He meets many women in the office, accompanies the bride on the most important day of life, he is indispensable for solemn events. Often this design is made when they go on vacation. His nails look flawless: well-groomed and neat.

The thickness of the white strip is influenced by fashion. She also dictates the length of the nail bed - pink lacquer in the French manicure. Previously it was considered a good thing to make a transparent pink haze and apply a white strip on the natural free edge of the nail. Now often lengthen the nail bed with a camouflaging gel-varnish, and the shape of the white tip has ceased to be just a strip.

This is the corner, and the wavy edge, and the gradient, andlace ... But still for all designs remains the name "French", only gets the addition: a jacket gel-varnish, a jacket with a pearl paste. What is a white jacket with a design for 2018?

Gentle coat with gel-varnish

What do nail stylists suggest?

This year, the French manicure as a whole is approaching the classical version. The breeze of modernity is the arrangement of accents and the use of modern means in design.

  1. Classic white jacket is decorated with accentnail art - on an unnamed nail, completely white, a pattern is drawn on its entire surface. You can focus on two fingers. This is suitable for a wedding manicure.
  2. Decoration with rhinestones of different size and color, standing solid line. Stylists offer the middle finger to decorate with rhinestones in the area of ​​the hole, and on the unnamed to draw a rose.
  3. Stylish fan-friendly. It is a pastel base of different tones and a white tip.
  4. Full-slider jacket. The sticker takes up the entire nail, and this opens up limitless possibilities for design. But that such a bright accent combined with the French manicure, fill with a slider only one nail.
  5. Minimalism. Small white strips on a fresh background. Accent - a highlighted hole on a white background, underlined by a strict bow.
  6. Lace. It can be a patterned white tip or a whole nail plate covered with lace. Lace is smooth, voluminous, velvety, matte and glossy. It is performed in stamping techniques or volumetric monograms.

Fan-french

This year, the French manicure welcomespastel color. Only this is not a smile, but the nail bed itself. At the tip of the nail is a white jacket. In the photo of 2018 it is proposed to add one more fashionable nuance - a pearl grinding. From her, the gray tone acquires a magical glow, as it begins to reflect light in a gentle pastel scale.

Fan-french

Bluish smoky tone for fanfrenchreally became a godsend. This color is perfectly combined with cold pastel pink tones, so in the proposals of stylists - compositions of these colors for the execution of the nail bed. In all cases, the white tip is preserved, but the very basis for it is different: two nails are gray, three are pink. The zone of the hole is distinguished not by a white, but by a tone-companion: on two gray fingers put a pink color.

To turn this manicure into a festive, in the design they use rhinestones of blue, pink, white and silver soup. They put on pink nails, and gray ones are made of matte.

Accents in the design of manicure

Select one or two fingersdesign is called an accent. The name comes from the impression that manicure produces. Attention takes away the nail, filled with design more than others. The options of the jacket this year actively use this method. Accents can be supplied with rhinestones, painting, color, texture, shape of a smile or a hole.

Often such a nail is not performed at alldrawing the white tip, making the whole nail white and using it for design. You can leave a well of natural color on it. Wells do not give out white anymore - it's boring. In 2018 they are filled with rhinestones, and they can be of different sizes and shapes, of different colors, but in harmony with the basic range of manicure.

Cheerful white fan french

This design can be interesting to beat by puttingaccents on ring fingers. The addition of another pastel color turns a manicure from strict to gay. So, you can wear it in summer - pastel colors perfectly set off tanned skin, and the white tip creates a feeling of purity.

If you look at the photo, a white coat on your nailsalso changes shape on the accent fingers: it is made by a corner. Although this tip is larger, it still looks harmonious - the rest of the tone repeats the line of a smile on that finger. A very important detail: underlining the well with a thin white separating line. Without it, the design will not look neat. Pastel tones are always separated from each other so that the visual effect of mixing the tone does not work out.

Pastel colors for the jacket

Full-slider french

It's stickers on the whole nail. Usually they are glued to an unnamed nail, like accentual nail art. But you can use a large sticker for two next-standing nails. For example, the middle and nameless. It is glued so that when you close your fingers, you get a picture. In the sets there are always larger images for the thumb. The sticker is cut into two equal parts and placed on adjacent fingers. You can supplement this manicure with a white jacket.

With the French manicure, bright sliders, depicting poppies, roses, mottled paintings, are well combined. These are large drawings with small details, so it's better to translate such ideas into slider-design.

Black and white French

The combination of black and white is very popular in2018 year. Experiments couturier with black dresses for the bride let this classic in neutral clothes into the wedding manicure. Black cashmere in the tuxedo of the groom, black lacquered boats and clutches of ladies, a voluminous dress of the bride and a stylish black and white manicure. This is reminiscent of the collection of English beau monde at the races.

Black and white French

If at the time when the movie "Mybeautiful lady "with Audrey Hepburn, there was a black lacquer, a chess manicure would be ideal. In the photo there is a white jacket and stylish black drawings. Very feminine, but with character. Such a design can be done with the help of stamping or sliders, but you can also draw abstract dots drawings.

Office french

When there is a strict dress code at work,manicure is allowed only in French. Moreover, modern variants with a color tip are inadmissible. What to do? Is it possible to wear the same design for years, changing to a bright color only on vacation? In no case! For this, designers work, creating office jacket options.

First of all, the white tip itself can beoriginal shape: corner, carved line, usual semicircular, but with an unpainted heart on a white background. You can give it the structure of velvet or velor, even just a matte tone, along which to make shiny patterns.

Wedding jacket

For a solemn event, especially forweddings, modest office designs will not work. It is expected that the manicure will be festive - one that is not used for every day. If the jacket is chosen as the main pattern, then the nails are decorated with rhinestones and accentuate the four fingers - usually medium and anonymous on each hand, but you can also slightly deviate from the rule: to make accents on the middle and anonymous on one hand, and on the middle and the index.

Wedding jacket with pictures

This is especially true for the bride, whodemonstrates the ring: the design of nails should not overshadow the symbol of matrimonial fidelity. At the wedding a lot of pictures are taken, and not only the bride's nails get into the frame. Considering the photo from the celebration, it will be insulting to hear remarks that someone has an inaccurate manicure.

Guests can also use the nail design with a "white coat" pattern (photo examples in the article). This is a hand-painted, in which floral motifs can be used.

Rhinestones and jacket

The maximum of style this year in a combination of fan frenchwith rhinestones. Plus this choice - the ability to choose a shade of background for clothing, than to connect the whole ensemble in a single image. One of the nails is covered with rhinestones, leaving a hole for the selected one. Now it's fashionable to leave an open natural nail in small details. If the color of the nail plate allows - you can use this technique. If the natural color is not pleasant - camouflage is used.

French jacket with rhinestones

Rhinestones for this design are selected in the same color andsize. Suitable as medium Swarovski crystals, and ordinary glass. Attention to themselves is not drawn by them, but by their combination in continuous application on one accent nail. Of course, marigolds should be neighboring.

The wells of both are identical, they are allocated only toaccents fingers background companion. On a white background, do not bring the rhinestones to the end of the nail, even if they are short. The left white tip creates airiness and lightness in the design. The bed of the remaining nails is lengthened with a camouflage tone, and the smile itself is small.

Minimalism is beautiful

High white smiles are a thing of the past. Now it is fashionable to increase not the free edge of the nail, but a pink bed. This gives the nails a healthy and harmonious appearance. The white stripes can be narrow, not attracting attention. But such nails would look dull without a fashionable accent. The Nameless Nail Art is made in the style of the lunar manicure, but the classical colors have changed places this time: the bed is white, the pink hole. Holes can be emphasized with rhinestones, having laid them out in the form of a bow, or a male bow-tie.

French in minimalist styles

A white jacket with a picture, the photo of which is shown here, is suitable for any dress code. But if you do not be strict, then you can just draw a black bow and make it velvet.

Classic lace - simple and fast

With a white and pink color, lace is beautiful. They ennoble and create an airy image. Painted or glued laces are included in a variety of manicure designs.

Nails with a pattern of "white jacket" - one of these options. How to perform lace with lacquers using stamping easy and fast? This is shown in the video.

Despite the fact that it uses lacquer technology, stamping is done on gel-lacquer. To do this, remove the dispersion layer, stamp the stamping and cover the work with top gel.

Paint, which is used in stamping, veryquickly dries. Therefore, you need to act with clear, confident movements. If you do not have the right color, you can use nail polish. True, it requires even more accurate application. Since the varnish is not a paint, it takes a little longer to dry it.

Royal jacket

To feel like a queen, you need to doroyal jacket. In fact, the style of the reigning persons obeys other rules, they can not wear long nails and bright lacquer. This is a fashionable manicure with a picture of the crown, which is popular with all women. This option is especially suitable for graduates, queen ball, and also their mothers.

To fulfill the crown there are many components. Sliders, volumetric stickers and rubber jewelry for nails are produced. There are also metal crowns, which are used in aquarium design. But the most elegant way is the execution of the design by the master.

On the photo - a design reminiscent of the crown of the Russianempire. It is made with small crystals and silver soup. On white gel-lacquer put the rhinestones with glue, and then carefully pour all the top-gel to close the glue. If you do not, white spots from the glue will appear and spoil the whole work.

There is another way: on the finished gel-varnish put a line top, put bouillon and polymerize. It is better to perform the design, gradually polymerizing the lines of the broth. So it will turn out more accurately. In addition, there are very thick tops for such cases, which can hold a round shape. The bouillon is slightly drowned in such material - this is the innovation of 2018.

Gentle manicure

How to make a nail design "white jacket" at home

On sale there are sets of varnishes to performFrench manicure. But many were disappointed in them after purchase: the pink haze does not lie perfectly smoothly and dries badly. White stripes do not get even, even if you use stencils. White lacquer does not stain the first time, the line is obtained with a divorce. To permanently forget about these problems, there is a video that shows how to make a perfect coat of lacquer.

The secrets of this method:

  1. White varnish is applied twice with intermediate drying.
  2. The brush is held perpendicular to the smile line.
  3. The corners are drawn by the brush during correction.

This method of drawing smiles is used in Korea,he helps to quickly draw a smile gel. Surplus is removed with a brush moistened with alcohol. In order not to harm nails, it is better to use lacquer technology to remove varnish when adjusting with a brush. From it the varnish curls, on the edges of a smile there can be ugly white crumbs. It is better to use a liquid to dilute the varnish.

When correcting, the base layer is deleted, so invideo master does not do it. But you can apply it to prepare for a smile. After it dries, you can apply a haze to the entire nail, directly on the white lacquer. Then it will become a little creamy, and the nail bed will acquire a beautiful healthy color. Try to make a white jacket, and photos and videos will help in this.