Wie bereitet man Salate für die Natur zu? Wie bewerbe ich mich?

Diejenigen, die ein Picknick machen, wollen immeralles lief einfach genial. Natürlich wird im Voraus ein Platz gesucht, Unterhaltung wird durchdacht. Aber die Speisekarte ist normalerweise monoton für einen Ausflug auf dem Land. Normalerweise wird ein Schaschlik oder gegrilltes Fleisch auf Holzkohle gekocht und geschnittenes Gemüse serviert. Aber Sie können das übliche Essen durch die Zubereitung von Salaten für die Natur diversifizieren.

Salate auf Natur
Aber welche sind am besten dafür? Natürlich müssen sie vor allem die Sicherheitsbedingungen erfüllen. Ein Picknick sollte nicht mit einer Massenvergiftung enden. Daher ist es wünschenswert, alle verderblichen Produkte auszuschließen. Dazu gehören Mayonnaise, Würste, gesalzener und geräucherter Fisch, Pilze und Eier. Außerdem ist es wünschenswert, dass es sich um leichte Salate in der Natur handelt, da das Hauptgericht am ehesten gebratenes Fleisch oder Geflügel ist. Das Beste von allem, natürlich, Salate aus Gemüse zubereitet.

Am einfachsten vorzubereiten und beliebt beiGäste sind ein Salat "Vitamin". Für ihn müssen Sie 300 Gramm Rotkohl und 200 g Gurke und 100 Gramm Rettich in Streifen schneiden. Für 200 g Tomaten und Paprika in Würfel geschnitten, und Lauch - Halbringe. Grind die Grüns. Alles mischen, Salz nach Geschmack hinzufügen, mit Pflanzenöl abschmecken.

Rezepte für Salate in der Natur
Oder Sie können einen Rübensalat mit machenKnoblauch, aber ein bisschen falsch, wie immer. 2-3 Rüben im Ofen vorbacken, bis sie gar sind. Komplett abkühlen, putzen und in kleine Würfel schneiden. Für ein paar Minuten in einem Pflanzenöl braten. Eine Zwiebel, 1 Gurke und 3 Knoblauchzehen, so klein wie möglich schneiden, Rüben hinzufügen und mit Öl, auf dem es gebraten ist, gießen.

In der Tat können Rezepte für Salate in der Natursehr vielfältig sein. Zum Beispiel können Sie immer noch einen Salat mit Käse und frischen Gurken machen. Für ihn müssen Sie 2 Gurken und Äpfel nehmen und in Scheiben schneiden. Fügen Sie ihnen Käse hinzu, in Streifen geschnitten. Die aus 140 g Pflanzenöl und 60 g Zitronensaft zubereitete Marinade mit einer Prise Salz auffüllen.

Aber es ist wichtig, nicht nur über Salate nachzudenken, sondern auch zu gestaltenihre Einreichung. Meistens bringen die Salate auf die Natur die Behälter und in ihnen auf dem improvisierten Tisch unter. In diesem Fall benötigt jeder Gast einen Teller und eine Gabel oder einen Löffel. Aber es ist nicht immer praktisch bei einem Picknick, besonders wenn es nicht auf dem Land oder bei kaltem Wetter stattfindet. Daher ist es wünschenswert, sie einzeln zu servieren.

Zum Beispiel kann ein Rübensalat mit Knoblauch seinServieren Sie sofort eine Scheibe Brot oder einen Laib als Snack. Sehr origineller Look zubereitet Salate auf die Natur, auf einem Cracker oder einem trockenen Keks ausgelegt, und vor allem - sie sind nur ein Bissen, was sehr praktisch ist! Sie können Salate auch in Törtchen legen. Die einfachste Sache ist, bereits bereit zu kaufen, heute können sie in jedem Geschäft gefunden werden. Aber wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, sie zu kaufen, können Sie sich aus dünnem lavash kochen.

leichte Salate auf Natur
Um dies zu tun, müssen Sie die Quadrate aus dem Pitabrot ein wenig schneidenMehr Formen für einen kleinen Cupcake. Ränder verbunden haben, sie darin kombinieren, von oben, um die gleiche Form zu drücken. Also mach den Rest. Backen Sie sie bei einer Temperatur von 180 Grad 10-15 Minuten im Ofen goldbraun. Lassen Sie in einer Form abkühlen, zerlegen Sie die Struktur. Auf den Boden des Korbes legen Sie ein Salatblatt und legen Sie alle Salate nach Geschmack.

Wenn Sie alle Geheimnisse der Zubereitung und des Servierens von Speisen kennen, können Sie nicht nur sehr originelle Salate in der Natur zubereiten, sondern auch Gäste mit ihrem Futter überraschen. Und das ist oft nicht weniger wichtig.

How to prepare salads for nature? How do I apply?

Those who make a picnic, always want toeverything went just brilliant. Of course, in advance a place is being sought, entertainment is being thought through. But the menu is usually monotonous for a country trip. Usually a shish kebab or grilled meat is cooked on charcoal, and cut vegetables are served. But you can diversify the usual food by preparing salads for nature.

salads on nature
But which ones are best for this? Of course, first of all they must meet the security conditions. A picnic should not end with mass poisoning. Therefore, it is desirable to exclude all perishable products. These include mayonnaise, sausages, salted and smoked fish, mushrooms and eggs. In addition, it is desirable that they are light salads on nature, since the main dish is most likely to be fried meat or poultry. Best of all, of course, salads prepared from vegetables.

The easiest to prepare and popular withguests are a salad "Vitamin". For him, you need to chop 300 grams of red cabbage, and 200 g of cucumber and 100 grams of radish cut into strips. For 200 g of tomatoes and peppers cut into cubes, and leeks - half rings. Grind the greens. Mix everything, add salt to taste, season with vegetable oil.

recipes for salads in nature
Or you can make a beet salad withgarlic, but a little bit wrong, as always. Pre-bake 2-3 beets in the oven until cooked. Completely cool, clean and cut into small cubes. Fry in a vegetable oil for a couple of minutes. One bulb, 1 cucumber and 3 cloves of garlic, cut as small as possible, add to beets and pour with oil, on which it is fried.

In fact, recipes for salads in nature canbe very diverse. For example, you can still make a salad with cheese and fresh cucumbers. For him, you need to take 2 cucumbers and apples, cut them into slices. Add to them cheese, cut into strips. Fill all the marinade, prepared from 140 g of vegetable oil and 60 g of lemon juice with a pinch of salt.

But it is important not only to think over salads, but also formtheir filing. More often salads on the nature bring in containers and in them submit on the improvised table. In this case, each guest needs a plate and a fork or spoon. But it is not always convenient on a picnic, especially if it does not take place in the country or in cool weather. Therefore it is desirable to serve them individually.

For example, a beet salad with garlic can beServe immediately on a slice of a loaf or bread as a snack. Very original look prepared salads on nature, laid out on a cracker or a dry biscuit, and most importantly - they are just one bite, which is very convenient! You can also put salads in tartlets. The simplest thing is to buy already ready, today they can be found in any store. But if for some reason you did not manage to buy them, you can cook yourself from thin lavash.

light salads on nature
To do this, you need to cut the squares from the pita bread a littleMore molds for a small cupcake. Having joined edges, to combine them in it, from above to press the same form. So do the rest. Bake them until golden in the oven at a temperature of 180 degrees 10-15 minutes. Let cool in a mold, disassemble the structure. At the bottom of the basket put a salad leaf and put any salads to taste.

Knowing all the secrets of preparing and serving food, you can not only cook very original salads on nature, but also surprise guests with their feed. And this is often not less important.