Bean Boozled - Süßigkeiten für eine flippige Firma. Nicht für schwache Nerven!

Bean Boozled - Süßigkeiten, die schmeckenflog vor zarten Vergnügen und angewidert zittern. Ist diese Kombination möglich? Wirklich, der Geruch und Geschmack von schmutzigen Socken in Süßigkeiten zog die Aufmerksamkeit von erfahrenen Konditoren auf sich? Warum?

Bean Boozled - die Verwirklichung eines magischen Traums aus der Welt der Magie und Hexerei

MarktforschungExperten-Konditoren haben zum Zauberer Harry Potter geführt. Zwanzig Jahre Interesse an den Werken von Joan Rowling werden nicht nur nicht schwächer, sondern wachsen nur noch. Die Innenwelt des fernen Mystikers Hogwarts (die Zauberer- und Magierschule) ist in allen Einzelheiten interessant: Ihre Nachbildung für den realen Alltag ist ein urkomischer und mythischer Feiertag.

Bohne bonbons Süßigkeiten

Bean Boozled - Süßigkeiten seit 1869 bekanntSüßwarenfabrik Jelly Belly. Das ist ein Familienunternehmen, das der Welt "Kaubohnen" gab, zunächst ohne Füller und Glasur, dann mit Füllungen und Schokolade. Die Einzigartigkeit der Produkte liegt in der Tatsache, dass jede Bohne ein Zeichen der Firma Jelly Belly hat.

Diese originellen leckeren Kaubohnen"wachsen" auf der ganzen Welt: Sie werden bewundert, sie werden mit Handvoll in den Mund gestopft, sie schlafen ein und erwachen, sie werden zum Frühstück und Abendessen gegessen, sie wachsen auf, gehen, haben Spaß, machen ihnen Angst, beobachten ihre Aufnahme, lachen.

], bonbons bonbons

Aber Bean Boozled - Süßigkeiten, mit denen versucht wirdVorsicht. Gefühle gehen wild: Jubel, wenn der Geschmack der traditionellen, süß, und umgekehrt, Ekel und Empörung beim Befüllen Kauen Bohnen nach faulen Eiern stinken, Erbrechen, Babywindeln, muffig Heu, earwax, Tausendfüßler, faule Eier, saure Milch, Blauschimmelkäse.

Bean Boozled - Süßigkeiten, erfunden von Entwicklern basierend auf Kaugummi Jelly Belly

Auswahl an kaubaren BohnenSchritt für Schritt ausgearbeitet. Lollipops in Form von Bohnen hatten traditionelle Geschmacksrichtungen: Beere, Minze, Zitrus, Vanille, Frucht. Kaubohnen Jelly Belly waren zuerst ohne einen weichen Füllstoff, nur mit dem Zusatz von Jujube Aromen in Jujube. Das Aussehen der Füllung ist zu einer interessanten Süßwarenimprovisation geworden und im Laufe der Zeit sind diese Bohnen zu einer festen Wahl im Sortiment des Unternehmens geworden.

Candy Bean in spb getränkt

Einer der ungewöhnlichen Hits war der Geschmack von Popcorn mitÖl. Der natürliche Wunsch eines jeden Käufers war und wird immer die Gelegenheit sein, eine Mischung aus Aromen und Aromen zu probieren. Vorgefertigte Pakete von 34 bis 360 Gramm erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse und Möglichkeiten.

Lustige «World of Sweets», angeboten von Jelly Belly

Vermarkter des Unternehmens bemerkten ein unsterbliches InteresseJugendliche (und nicht nur sie) zu den Attributen der „Welt der Zauberer und Hexen“, eine aufwendige, Erstautor der Harry-Potter-Autorin JK Rowling und reproduziert dann fast bis ins Detail von den Direktoren des gleichen Film im Stil der Fantasie.

candy bohne boss in moskau

Im mystischen Laden "World of Sweets" (erfundenJK Rowling), Schüler und Lehrer in Hogwarts, nicht nur Süßwaren zu kaufen, Bier, und so weiter., Aber reden, diskutieren die neuesten Nachrichten, Abhören, Spionage, wir tauschten Eindrücke. Lustig (nicht ganz traditionell) schmeckt Süßigkeiten Gegenstand freundlichen Spott und Sarkasmus waren böse - Beobachter in der Reaktion auf den ungewöhnlichen Geschmack interessiert waren.

Das Unternehmen hat 2008 ungewöhnlich umgesetztIdeen von Vermarktern und war nicht falsch. "Lustige" Süßigkeiten Bean Boozled, wie immer getarnt, sorgte bei Teenagern wie auch bei erwachsenen Fans für eine Explosion echten Interesses. Seit 2009 haben sich ungewöhnliche Geschmacksrichtungen verändert: Neue Düfte wurden eingeführt, etwas wurde komplett abgeschafft und etwas wurde geglättet.

Schmeckt nach Süßigkeiten Bean Boozled

Die Fantasien der modernen Hersteller lieferten die folgenden alternativen Geschmacksrichtungen:

  • der Geschmack von Konserven geht an den Schokoladenpudding;
  • Aroma von Skunk - zum Aroma von gewöhnlichem Süßholz;
  • faules Ei - zu Popcorn und Butter;
  • Tausendfüßler (Hundertfüßer) - die zweite Zahl zur Blaubeere;
  • Ohrenschmalz - zu einer saftig duftenden Birne;
  • Babywindeln - zu süßer Kokosnuss;
  • Erbrechen - zarte Pfirsiche;
  • verdorbener (schimmeliger) Käse - zu Karamellgeschmack;
  • Aroma von frischen Bleistiftspänen - zur raffinierten Banane;
  • kräftige Zahnpasta - zur nördlichen Blaubeere.

Im Aussehen ist es unmöglich zu sagen, welchesSüßigkeiten mit einem echten Süßwarengeschmack, und was - mit "böse, fabelhaft." Nun, wenn die erste war eine süße, traditionelle, in der Hand, dann von einem anderen der gleichen Farbe können Sie nur vorsichtig abbeißen versuchen. Und wenn im Gegenteil?

Wie sich der Geschmack unkonventioneller Kaubohnen veränderte Bean Boozled

Im Jahr 2008 wurde die erste Produktion gestartet"Cool" Geschmack. Entwickelt Aromen „erste Generation“ waren wie folgt: Stinktier, faule Eier, Ohrenschmalz, Babywindel, Bleistift Späne, Zahnpasta, Erbrechen, verdorbener Käse, schwarzer Pfeffer.

Im Jahr 2009 wurden Dosenfutter für Hunde und der Geschmack des Tausendfüßlers hinzugefügt, die Aromen von Ohrenschmalz und schwarzem Pfeffer wurden entfernt.

Im Jahr 2013 wurden Düfte von stinkenden Socken und Zobel hinzugefügt.

Im Jahr 2016 entstanden neue: fauler Fisch und saure (verdorbene) Milch. Das Aroma des Geruchs wurde weniger oft zu der Mischung hinzugefügt.

Wo kann ich Süßigkeiten von Jelly Belly kaufen?

Vertreter der Firma registriert fastin allen Ländern. Kaufen Sie Candy Bean Boozled in Moskau kann nicht nur in großen Süßwarenläden, die bekannte Marken, sondern auch im Netzwerk-Segment und in Convenience Stores verkaufen. Es ist einfacher und billiger, Einkäufe per Internet zu tätigen. Preise - von dreihundert bis dreitausend Rubel, je nach Gewicht und Reichweite, gibt es Süßigkeiten mit dem Spiel (Roulette), gibt es Gläser, die nach einem Schlag eine Kaubohne ausstellen. Bean Boozled Süßigkeiten in St. Petersburg werden oft von einer Gruppe von Käufern, die in der Nähe wohnen, oder von einer Gruppe nach vorheriger Absprache über das Internet bestellt. Das ist viel billiger.

Geschmäcker von Candy Bean boozled

Der traditionelle Einzelhandel bietet das gesamte Sortiment an Süßwaren von Jelly Belly an, da das Produkt für zwölf Monate verkauft wird.

Bean Boozled - sweets for a funky company. Not for the faint of heart!

Bean Boozled - sweets, the taste of which makesflew from delicate pleasure and disgustedly shiver. Is this combination possible? Is the smell and taste of dirty socks in sweets attracted the attention of experienced confectioners? What for?

Bean Boozled - the realization of a magical dream from the world of magic and witchcraft

Marketing researchexperts-confectioners have led to the magician Harry Potter. Twenty years of interest in the works of Joan Rowling not only does not weaken, but only grows. The inner world of the distant mystic Hogwarts (the school of sorcerers and magicians) is interesting in all its details: their reproduction for real everyday life is a hilarious and mythical holiday.

bean boozled candy

Bean Boozled - sweets known since 1869confectionery factory Jelly Belly. This is a family business that gave the world "chewing beans", first without fillers and glaze, then - with fillings and chocolate. The uniqueness of the products lies in the fact that each bean has a sign of the firm Jelly Belly.

These original delicious chewing beans"grow" around the world: they are admired, they are stuffed into their mouths with handfuls, they are falling asleep and awake, they are eaten for breakfast and dinner, they grow up, walk, have fun, frighten them, watch their ingestion, laugh.

], candy bean boozled

But Bean Boozled - sweets that are tried withcaution. Emotions go off: jubilation, when the taste is traditional, sweet, and, conversely, fastidious and indignant when the filling of chewing beans stinks of rotten egg, vomit, baby diaper, hay, gray ear, centipede, rotten egg, sour milk, cheese with mildew.

Bean Boozled - sweets, invented by developers based on chewing jelly Jelly Belly

Assortment of chewable beansworked out gradually. Lollipops in the form of beans had traditional tastes: berry, mint, citrus, vanilla, fruit. Chewing beans Jelly Belly at first were without a soft filler, just with the addition of jujube aromas in jujube. The appearance of the filling became an interesting confectionery improvisation, and over time these beans became a permanent option in the company's assortment.

candy bean boozled in spb

One of the unusual hits was the taste of popcorn withoil. The natural desire of any buyer was and always will be the opportunity to try a mix of flavors and flavors. Prefabricated packages from 34 to 360 grams satisfy different needs and possibilities.

Funny «World of Sweets», offered by Jelly Belly

Marketers of the company noticed an undying interestteenagers (and not only them) to the attributes of the "world of wizards and sorcerers", carefully thought out first by the author of Harry Potter, the writer Joan Rowling, and then reproduced to the smallest detail by the directors of the same name films in the style of fantasy.

candy bean boozled in moscow

In the mystical shop "World of Sweets" (inventedJoan Rowling) Hogwarts students and teachers not only bought confectionery, beer, etc., but also communicated, discussing the latest news, eavesdropping, peeping, exchanging impressions. Funny (not quite traditional) tastes of sweets were the subject of friendly ridicule and evil sarcasm - the observers were interested in the reaction to the unusual taste.

The company in 2008 implemented unusualideas of marketers and was not mistaken. "Funny" sweets Bean Boozled, disguised as usual, caused an explosion of genuine interest both among teenagers and among adult fans. Since 2009, unusual tastes have changed: new fragrances were introduced, something was completely abolished, and something was somewhat smoothed.

Tastes of sweets Bean Boozled

Modern manufacturers' fantasies provided the following set of alternative flavors:

  • the taste of canned food goes second to the chocolate pudding;
  • aroma of skunk - to the aroma of ordinary licorice;
  • rotten egg - to popcorn and butter;
  • centipede (centipede) - the second number to blueberry;
  • earwax - to a juicy fragrant pear;
  • baby diapers - to sweet coconut;
  • vomiting - to tender peaches;
  • spoiled (moldy) cheese - to caramel taste;
  • aroma of fresh pencil shavings - to the refined banana;
  • vigorous toothpaste - to the northern blueberry.

In appearance, it is impossible to tell whichcandy with a real confectionery taste, and which - with "nasty, fabulous." Well, if the first was a sweet, traditional, in the hand, then from another of the same color you can only gently bite off-try. And if on the contrary?

How the tastes of unconventional chewing beans changed Bean Boozled

In 2008, the first production was started"Cool" tastes. Developed fragrances of the "first generation" were: skunk, rotten eggs, ear wax, baby diaper, pencil shavings, toothpaste, vomiting, spoiled cheese, black pepper.

In 2009, added canned dog food and the taste of the centipede, the aromas of earwax and black pepper were removed.

In 2013, fragrances of smelly socks and sables have been added.

In 2016 new ones were created: rotten fish and sour (spoiled) milk. The scent's aroma was less often added to the mix.

Where can I buy candies from Jelly Belly?

Representatives of the company registered almostIn all countries. Buy candy Bean Boozled in Moscow can be not only in large confectionery stores that sell well-known brands, but also in the network segment, and in convenience stores. It is easier and cheaper to make purchases through Internet delivery. Prices - from three hundred to three thousand rubles, depending on the weight and range, there are sweets with the game (roulette), there are glasses that issue a chewing bean after a stroke. Bean Boozled sweets in St. Petersburg are often ordered by a group of buyers living nearby, or by group by prior arrangement via the Internet. This is much cheaper.

tastes of candy bean boozled

Traditional retail is pleased to offer the entire range of sweets from Jelly Belly, since the product is sold for twelve months.