Ein mit Pfannkuchen gefülltes Hühnchen ist ein unglaublich leckeres und originelles Gericht.

Vor ein paar Jahren würde ich wahrscheinlich nichtgeglaubt, wenn sie mir sagten, dass ich eine ausgezeichnete Gastgeberin in der Küche werden und köstliche und originelle Gerichte vorbereiten würde. Aber tatsächlich ist dies der Fall. Ich wusste überhaupt nicht, wie man kocht. Aber Liebe wirkt Wunder. Ja, ich habe mich verliebt, und ich wollte überraschen und erfreuen, ich fing an, Kochkunst zu lernen.

Heute kann ich sicher kochen sagenGeschirr - das ist mein Lieblingsbeschäftigung. Aber das leckerste, ich bekomme ein Hühnchen mit Pfannkuchen gefüllt. Also, zuerst müssen Sie ein nettes, appetitliches Huhn kaufen. Um die Haut von den Flügeln und Beinen vom Fleisch zu trennen, ist es notwendig, einen Schnitt auf dem Rücken zu machen und das Fleisch zusammen mit dem Hühnerskelett zu entfernen. Am Unterschenkel und Flügel sind auch Schnitte.

Zu einem mit Pfannkuchen gefüllten Hühnchen hat es sich erwiesenwirklich lecker, man muss besonders auf die Zubereitung von Pfannkuchen achten. Sie sollten bei Ihnen einfach einzigartig werden. Wir bereiten sie auf der Basis von Milch, Mineralwasser und Grünzeug sowie Eiern und Mehl zu. Zuerst schlagen Sie die vier Eier mit einem Glas Mehl, dann fügen Sie ein unvollständiges Glas Mineralwasser und eine halbe Tasse Milch hinzu. Alles vermischen, mit Pfeffer und Salz abschmecken und dann fein gehackte grüne Zwiebeln und Dill zugeben. Der Teig ist ziemlich flüssig. Als nächstes die Pfanne mit Butter einfetten und Pfannkuchen backen. Sie werden von zwei Seiten erhalten: auf der Seite, die zuerst gebacken wird, sind die Grüns nicht sichtbar, wir werden die Füllung darauf überlagern, und auf der anderen Seite werden wir einen grünen Strahl und Dill sehen.

Nun zur Füllung für Pfannkuchen. Das Rezept für Hühnchen mit Pfannkuchen gefüllt erfordert Aufmerksamkeit für Sie. Nur im Falle der genauen Beachtung aller Schritte wird es ein einzigartiges Huhn und exotisches Aussehen sein. Also sei vorsichtig. Also, für die Füllung müssen Sie kochen, und dann hacken Sie das Hühnerfleisch fein, so dass die Brühe für Hackfleisch. Zwei mittelgroße Zwiebeln hacken und braten in Sonnenblumenöl bis sie goldbraun sind. Zu gehacktem Hähnchenhackfleisch und etwas Brühe geben, reicht eine halbe Tasse. Fügen Sie zusätzlich 50 Gramm Butter hinzu. Salz und Pfeffer abschmecken.

Separat machen Füllung aus Pilz Füllung. Braten Sie auf Sonnenblumenöl ein halbes Kilo fein gehackte Pilze, gemischt mit zwei gehackten Zwiebeln. Fügen Sie zwei Esslöffel Huhn hinzu, rühren Sie alles um, vergessen Sie nicht, Salz hinzuzufügen.

Das Hühnchen, gefüllt mit Pfannkuchen, wird noch leckerer sein,wenn Sie eine weitere Füllung für Pfannkuchen verwenden - eine Füllung von ein oder zwei Karotten. Sie müssen auf einer feinen Reibe gerieben und in Sonnenblumenöl mit einer fein gehackten Zwiebel gebraten werden. Dann zwei Esslöffel Hühnchen dazugeben und alles umrühren.

Legen Sie nun die Pfannkuchenfüllungen im Folgenden anBestellung: Am Rand die Füllung aus den Karotten geben, dann die Pilzfüllung auslegen und mit Hühnerfleisch abschmecken. Pfannkuchen werden jede der Füllungen durchdringen und werden saftig und schmackhaft sein. Nun rollen Sie die Pfannkuchen in eine Rolle und falten Sie mit einer Folie neben den Hühnerbeinen in der Haut des Huhns. Als nächstes nähen Sie ein Huhn oder befestigen Sie die Einschnitte mit hölzernen Zahnstochern.

Es stellt sich heraus, ein ziemlich fettes Huhn,gefüllt mit Pfannkuchen. Es muss mit verschiedenen Gewürzen geschmiert und in zwei Lagen Folie eingewickelt werden. Das Huhn wird 40-45 Minuten im Ofen gebacken. Stellen Sie die Temperatur auf 200 Grad im Ofen ein. Nach dieser Zeit sollte rotes, saftiges Huhn aus dem Ofen genommen werden, und wenn es abkühlt, kann die Folie entfernt werden.

Lecker, nur ein magisches Hühnchen mit Pfannkuchen,das Rezept, das aus den Geschichten meiner Großmutter erschien, ist sicher, allen Gästen, sowie Ihren geliebten zu gefallen. Die Hauptsache ist, halten Sie sich an das Rezept der Vorbereitung, tun Sie alles wie oben beschrieben. Dann wird das Huhn saftig und appetitlich.

A chicken stuffed with pancakes is an amazingly tasty and original dish.

A few years ago, I probably would notbelieved, if they told me that I would become an excellent hostess in the kitchen and prepare delicious and original dishes. But in fact, this is the case. I used to not know how to cook at all. But love works wonders. Yes, I fell in love, and I wanted to surprise and delight, I began to learn culinary arts.

Today I can safely say that cookingdishes - this is my favorite pastime. But the most delicious, I get a chicken stuffed with pancakes. So, first you need to buy a nice, appetizing chicken. In order to separate the skin from the wings and legs from the meat, it is necessary to make a cut on the back and remove the meat along with the chicken skeleton. On the lower leg and wings are also cuts.

To the chicken stuffed with pancakes, it turned outreally tasty, you need to pay special attention to the preparation of pancakes. They should at you turn out simply unique. We will prepare them on the basis of milk, mineral water and greens, as well as eggs and flour. First, beat the four eggs with a glass of flour, then add an incomplete glass of mineral water and half a cup of milk. Mix everything, pepper and salt to taste, and then add finely chopped green onion and dill. The dough turns out rather liquid. Next, grease the frying pan with butter and bake pancakes. They are obtained different from two sides: on the side that is baked first, the greens are not visible, we will superimpose the filling on it, and on the other hand we will see a green ray and dill.

Now, as for the filling for pancakes. The recipe for chicken stuffed with pancakes requires attention to yourself. Only in case of exact observance of all steps will it be a unique chicken and exotic appearance. So be careful. So, for the filling you need to cook, and then finely chop the chicken meat, leaving the broth for mincemeat. Two medium bulbs chop and fry in sunflower oil until golden brown. Add to chopped chicken mince and a little broth, enough will be half a cup. In addition, also add 50 grams of butter. Salt and pepper to taste.

Separately make stuffing from mushroom stuffing. Fry on sunflower oil half a kilogram of finely chopped mushrooms, mixed with two chopped onions. Add two tablespoons of chicken, stir everything, do not forget to add salt.

The chicken, stuffed with pancakes, will be even more delicious,if you use one more filling for pancakes - a filling of one or two carrots. They need to be grated on a fine grater and fried in sunflower oil with a finely chopped onion. Then add two tablespoons of chicken and stir everything.

Now put on the pancakes fillings in the followingorder: on the edge, put the filling out of the carrots, then lay out the mushroom filling, and complete all the chicken mince. Pancakes will permeate each of the fillings and will be juicy and tasty. Now roll the pancakes into a roll and fold it up next to the chicken legs in the skin of the chicken. Next, sew a chicken or fasten the incisions with wooden toothpicks.

It turns out quite a fat chicken,stuffed with pancakes. It must be lubricated with various spices and wrapped in two layers of foil. The chicken is baked in the oven for 40-45 minutes. Set the temperature at 200 degrees in the oven. After this time, ruddy, juicy chicken should be got from the oven, and when it cools down, the foil can be removed.

Delicious, just a magical chicken with pancakes,the recipe of which appeared from my grandmother's stories, is sure to please all guests, as well as your loved ones. The main thing is, stick to the recipe of preparation, do everything as written above. Then the chicken will turn out juicy and appetizing.