"McDonalds" in Barnaul: Adressen. Fastfood-Restaurants

Die Kette der McDonald's Restaurants in Barnaul arbeitetseit langem erfreut es sich immer noch großer Beliebtheit. Heute möchten wir Ihnen von allen Einrichtungen dieses Netzwerkes erzählen. Über Fast Food wird so viel gesagt, dass man es nicht wiederholen möchte. Es ist lecker und preiswert, befriedigend und originell. Es sind diese Eigenschaften, die die Welt schnell ernähren. Bis heute eröffnet McDonald's in Barnaul bereits das 11. Restaurant, alle treffen sich mit Begeisterung mit den Einwohnern.

Makdonalds in Barnaul

Design und Design

Dieses Netzwerk ist sehr einfach zu erlernenAttribute. Anfangs lag der Schwerpunkt mehr auf Kindern. Deshalb war die Gestaltung dieser Institutionen angemessen. Dies sind helle Farben und bequeme Sessel, viel Platz für Spiele, Poster und Poster mit Comicfiguren. Aber alles hat seine Zeit, und die Unternehmensleitung hat beschlossen, ihr Netzwerk etwas neu auszurichten.

Das neue Design ist ruhiger und vielseitiger geworden. Jetzt in der Situation gab es Holztische, Stühle mit Kunstleder, gedämpftes Licht, das etwas Romantik gibt. Die rote Skala wurde praktisch eliminiert und durch eine Terrakotta-Tönung gedämpft, das Gelb wurde in eine goldene Farbe umgewandelt, grüne und olivgrüne Farbtöne wurden hinzugefügt. Aus dem Inneren entfernt fast den Kunststoff, Zugabe von Holz und Ziegel.

Fastfood-Restaurants

Restaurant in der Straße Vlasenko

In einer großen Stadt ist es sehr wichtig, ein Restaurant zu wählen,welches sich am nächsten zu deinem Haus befindet. Bis heute hat McDonald's in Barnaul bereits ein ziemlich großes Netzwerk eingerichtet, und jetzt ist es einfacher für Sie, zu entscheiden, wo Sie am Abend hingehen. Eine der ältesten Institutionen befindet sich in der Vlasenko Straße, 384B. In jedem der Restaurants des Netzwerks gibt es eine eigene Spezialität, auf die die Aktien verteilt werden. Hier ist es eine Wurst in einem Teig, der außergewöhnlich lecker gemacht wird. Knackig und saftig, sie wird jeden mögen.

Einkaufszentrum "Ladozhskaya"

Dies ist das größte Einkaufszentrum in der Stadt, woJeden Tag gibt es Hunderte von Besuchern. Zu Fuß durch endlose Boutiquen Reifen, und zur Mittagszeit wird ein starker Appetit ausgespielt. Sehr günstig wurde hier ein neues Restaurant von der McDonald's Company eröffnet (Barnaul, Ioffe Street, 432 A). Wie alle anderen ist es in erster Linie eine Institution, die sich auf Kinder konzentriert. Deshalb verwenden die Innenräume so helle Farben, und der Originalverpackung wird so viel Zeit eingeräumt. "McDonalds" in Barnaul ist keine Ausnahme.

Laut Statistik ist der Hamburger hier die beliebteste Ware. Und das ist absolut nicht überraschend. Ein duftendes Brötchen mit einem saftigen Schnitzel und frischem Gemüse wird jedem gefallen.

tc Quecksilber

Zum Einkaufen in "Mercury"

Mercury Einkaufszentrum ist ein weiterer wichtiger Handelein Haus, wo ganze Familien kommen. Es befindet sich in der ul. Novosportivnaya usw. 272. Während die Kinder sich auf den Spielplätzen vergnügen, können die Erwachsenen sicher durch den Laden gehen und wählen, was sie brauchen. Natürlich kann ein großes Zentrum nicht auf ein Diner oder ein Café verzichten. In unserem Fall ist alles viel interessanter. Einkaufszentrum "Mercury" bietet ein Restaurant von "McDonalds".

Pommes Frites und Nachos Chips werden Sie und das Ganze erobernDas Leben wird deine Meinung über lecker ändern. Knusprige und delikate Snacks werden vom ersten Bissen an erobert. Und lassen Sie sie sagen, dass ein Fast-Food-Restaurant ein Lieferant von schädlichen Fast Food ist, ist es nicht notwendig, solche Gerichte jeden Tag zu essen. Und manchmal verwöhnt es dich gar nicht.

Makdonalds in Barnaul Adresse

Haus am Bach, gest. 106B

Im Gegensatz zu vielen anderen funktioniert es mit 9:00 bis 18:00 Uhr, das ist perfekt für einen Snack während des Arbeitstages geeignet. Für ein gutes Mittagessen wählen Sie eine Salatrolle für sich selbst. Dies ist frisches Gemüse in Pitabrot gewickelt. Ein toller Snack. Eine perfekte Ergänzung wird ein knackiger Burger sein. Nach solch einem Abendessen wird dich der Hunger lange nicht mehr besuchen. Die Fast-Food-Restaurants dieses Netzwerks sollen Ihnen nicht nur die Möglichkeit bieten, einen Snack zu sich zu nehmen, sondern auch eine gute Zeit zu haben. Deshalb wurden hier viele Möglichkeiten für Kinderunterhaltung erfunden. Dies sind spezielle Ecken mit Staffeleien und Spielzeug, Dias und weichen Designern. Während die Kinder spielen, ruhen sich die Erwachsenen ruhig auf der Couch aus.

tts Ladozhskaya

Zentrales Array

Ein weiterer berühmter McDonald's in Barnaul. Adresse Das zentrale Array, 389. Er arbeitet von 9:00 bis 23:00 Uhr. Wenn Sie also zu spät zur Arbeit kommen, können Sie hier in angenehmer Gesellschaft mit Kollegen zu Abend essen. Das Highlight dieses Restaurants sind Desserts. Leckere Kuchen und Donuts mit Glasur, tollen Cocktails und Drinks, all dies wird ein luxuriöser Abschluss des Tages. Das Restaurant ist relativ klein, was es besonders gemütlich für Familienabende macht.

Andere Adressen

Um Ihnen die Auswahl eines Restaurants zu erleichtern, listen wir eine Reihe von Adressen auf, nach denen McDonald's Restaurants heute operieren.

Sie werden von 9:00 bis 22:00 Uhr unter folgender Adresse erwartet: Straße 2 Siedlung, Haus 269B. Er arbeitet seit langem und hat viele Bürger lieb gewonnen.

Ein weiteres Restaurant befindet sich in: Barnaul, Ul. Malaya Narimanova, 252. Er arbeitet von 09.45 bis 20.30 Uhr. Für die spätesten Besucher gibt es andere Institutionen dieses Netzwerkes.

Nach acht Uhr abends können Sie zur Adresse gehen. Lovatskaya, 498B. Dieses Restaurant ist bis 21:15 Uhr geöffnet.

Für die Nachtschwärmer gibt es ein weiteres Restaurant: st. Smoky, 481. Seine Arbeitszeit ist von 09:00 bis 22:30 Uhr.

Alle von ihnen zeichnen sich durch exzellenten Service und leckeres Essen ausKüche. Höfliches Personal und exzellenter Service schaffen eine gute Stimmung für den ganzen Abend. Dies ist nicht überraschend, weil die Standards des Kochens und die Standards des Kundendienstes in diesem Netzwerk einheitlich sind. Daher, in welchem ​​Restaurant Sie gehen, werden Sie immer ein gutes Frühstück, Mittag- oder Abendessen haben.

Barnaul St. Ioffe

Erweiterung des Sortiments

Die Hauptprodukte sind Hamburger und Cheeseburger,Gerichte aus Huhn und Pommes. Milchcocktails und Desserts sind ebenfalls sehr beliebt. Einer der klügsten Chips von Restaurants sind Komplexe zum Frühstück. In jüngster Zeit hat Fast Food bereits Menschen in seinem klassischen Sinne ernährt, die meisten von ihnen sind heute von einem gesunden Lebensstil und dementsprechend einer gesunden Ernährung angezogen.

Es ist in Verbindung mit diesem Netzwerk von RestaurantsMcDonald's erweitert seine Speisekarte, darunter Salate und Fisch, Säfte und Cocktails sowie Obst. Dies ist zu einem neuen Entwicklungszweig geworden, der noch mehr Besucher anzieht.

Essenszustellung zu Hause

Wenn Sie nirgendwohin gehen wollen, dann kommt ein köstliches Mittagessen zu Ihnen. Die Bedingungen der Bestellung können stark variieren, abhängig von dem Restaurant, das Sie gewählt haben und den Orten, an denen Sie die Bestellung liefern möchten.

Wenn Sie in der Nähe wohnen, bringt Ihnen der Kurier Essen,Es spielt jedoch keine Rolle, auch wenn Sie in einem Vorort leben. Geschätzte Kosten für die Lieferung per Kurier beträgt 250 Rubel. Wenn der Bestellbetrag 1000 Rubel übersteigt, wird die Lieferung kostenlos sein. Sie können immer mit dem Betreiber nachfragen.

Zahlungsbestellung

Sie können zwei Optionen wählen. Die erste ist die Bezahlung in jedem physischen Restaurant. Sie können jedoch Ihr Konto auf der Website besuchen und bezahlen. Dies kann praktisch sein, wenn die Kinder ins Restaurant gehen und ihre Menüs kontrollieren können, ohne den Arbeitsplatz verlassen zu müssen. Hier werden Plastikkarten und elektronische Geldbörsen akzeptiert, und auch die Bezahlung über KIWI-Terminals ist möglich.

Fast-Food-Restaurants können nicht angerufen werdendie beste Option für regelmäßige Mahlzeiten, aber niemand zwingt Sie dazu, es jeden Tag zu tun. Natürlich haben Ernährungswissenschaftler weitgehend Recht, aber ein Hamburger einmal pro Woche hat niemandem geschadet. Das Wichtigste ist, deinen Kindern diese einfache Wahrheit zu erklären.

"McDonald's" in Barnaul: addresses. Fast Food Restaurants

The chain of McDonald's restaurants in Barnaul is workingfor a long time, still enjoys great popularity. Today we want to tell you about all the establishments of this network. About fast food is said so much that you do not want to repeat. It is tasty and inexpensive, satisfying and original. It is these qualities that quickly fed the world. To date, McDonald's in Barnaul is already opening the 11th restaurant, everyone meets with the townspeople with great enthusiasm.

makdonalds in barnaul

Design and design

This network is very easy to learn by noteworthyattributes. Initially, the emphasis was more on children. That is why the design of these institutions was appropriate. These are bright colors and comfortable chairs, lots of free space for games, posters and posters featuring cartoon characters. But everything has its time, and the company management decided to reorient its network somewhat.

The new design has become more calm and versatile. Now in the situation there were wooden tables, chairs with artificial leather, muffled lighting, which gives some romanticism. The red scale was virtually eliminated and muted by a terracotta tint, the yellow was turned into a golden color, green and olive shades added. From the interior, almost removed the plastic, adding wood and brick.

fast food restaurants

Restaurant in the street Vlasenko

In a big city it is very important to choose a restaurant,which is located closest to your house. To date, McDonald's in Barnaul has already deployed a fairly large network, and now it's easier for you to choose where to go in the evening. One of the oldest institutions is located along Vlasenko Street, 384B. In each of the restaurants of the network there is its own specialty, to which the shares are distributed. Here it is a sausage in a dough that is made exceptionally delicious. Crispy and juicy, she will like anyone.

Shopping center "Ladozhskaya"

This is the largest shopping center in the city, whereEvery day there are hundreds of visitors. Walking through endless boutiques tires, and by lunchtime a strong appetite is played out. Very opportunely here a new restaurant was opened by the McDonald's company (Barnaul, Ioffe St., 432 A). Like everyone else, it is primarily an institution focused on children. That's why the interiors use such bright colors, and so much time is given to the original packaging. "McDonald's" in Barnaul is no exception.

According to statistics, the hamburger is the most popular commodity here. And this is completely unsurprising. A fragrant bun with a juicy cutlet and fresh vegetables will please absolutely everyone.

tc mercury

For shopping in "Mercury"

Mercury shopping center is another major tradea house where whole families come. It is located at ul. Novosportivnaya, etc. 272. While children have fun on the playgrounds, adults can safely walk through the store and choose what they need. Of course, a large center can not do without a diner or a cafe. In our case, everything is much more interesting. Shopping center "Mercury" offers a restaurant from "McDonalds".

French fries and nachos chips will conquer you and for the wholelife will change your opinion about tasty. Crispy and delicate snacks are conquered from the first bite. And let them say that a fast food restaurant is a supplier of harmful fast food, it is not necessary to eat such dishes every day. And sometimes pampering yourself does not hurt at all.

makdonalds in barnaul address

House by the stream, d. 106B

Unlike many others, it works with 9:00 to 18:00, that is perfectly suitable for a snack during the working day. For a good lunch, choose a salad roll for yourself. This is fresh vegetables wrapped in pita bread. A terrific snack. A perfect addition will be a crisp burger. After such a dinner, hunger will not visit you for a long time. Fast food restaurants of this network are aimed at giving you the opportunity not only to have a snack, but also to have a good time, that's why many opportunities for children's entertainment have been invented here. These are special corners with easels and toys, slides and soft designers. While the children are playing, the adults calmly rest on the couch.

tts Ladozhskaya

Central array

Another famous McDonald's in Barnaul. Address ул. The central array, 389. He works from 9:00 to 23:00, so if you are late for work, you can have a nice dinner here in a pleasant company of colleagues. The highlight of this restaurant is desserts. Delicious cakes and donuts with glaze, great cocktails and drinks, all this will become a luxurious end of the day. The restaurant is relatively small, which makes it especially cozy for family evenings.

Other addresses

In order to make it easier for you to choose a restaurant for yourself, we will list a number of addresses, according to which McDonald's restaurants operate today.

You are expected from 9:00 to 22:00 at the address: street 2 Settlement, house 269B. He has been working for a long time and has become fond of many citizens.

Another restaurant is located at: Barnaul, ul. Malaya Narimanova, d. 252. He works from 09:45 to 20:30. For the most late visitors there are other institutions of this network.

After eight o'clock in the evening you can go to the address. Lovatskaya, 498B. This restaurant is open until 21:15.

For the night owls there is another restaurant: st. Smoky, 481. His work hours are from 09:00 to 22:30.

All of them are distinguished by excellent service and deliciouskitchen. Polite staff and excellent service create a great mood for the whole evening. This is not surprising, because like the standards of cooking, and the standards of customer service in this network are unified. Therefore, in which restaurant you go, you will always have a good breakfast, lunch or dinner.

barnaul st ioffe

Expansion of assortment

The main products are hamburgers and cheeseburgers,dishes from chicken and french fries. Milk cocktails and desserts are also very popular. One of the brightest chips of restaurants are complexes for breakfast. Recently, fast food has already fed people in its classical sense, most of them today are attracted to a healthy lifestyle and, accordingly, a healthy diet.

It is in connection with this network of restaurantsMcDonald's extends its menu, including salads and fish, juices and cocktails, as well as fruit. This has become a new branch in development, as it attracts even more visitors.

Food delivery at home

If you do not want to go anywhere, then a delicious lunch will come to you. The terms of the order can vary greatly depending on the restaurant that you have chosen and the places where you want to deliver the order.

If you live close by, then the courier will bring you food,However, it does not matter, even if you live in a suburb. Estimated cost of delivery by courier is 250 rubles. If the order amount exceeds 1000 rubles, the delivery will be made free of charge. You can always check with the operator.

Order payment

You can choose two options. The first is payment in fact, in any physical restaurant. However, you can go through your account on the site and pay. This can be convenient if the children are going to the restaurant, and you can control their menus without leaving the workplace. Here plastic cards and electronic wallets are accepted, and also payment via KIWI terminals is available.

Fast food restaurants can not be calledthe best option for regular meals, but no one forces you to do it every day. Of course, nutritionists are largely right, but one hamburger once a week has not harmed anyone. The most important thing is to explain this simple truth to your children.