Lasagne im multivark - einfach lecker!

Lasagne ist ein wunderbares italienisches Gerichtkann in jedem Restaurant der italienischen Küche in verschiedenen Formen und Arten gefunden werden. Leckere Lasagne kann jedoch zu Hause im Ofen oder Multivark zubereitet werden. Es geht darum, Lasagne in einem Multivarque vorzubereiten und wird in diesem Artikel diskutiert.

Lasagne im multivark
Viele Meister haben heuteSind bereit, Mitglieder der Familie mit neuen und schmackhaften Gerichten zu überraschen. Eine solche Vorrichtung kann gebacken, gedünstet, gedämpft, gekocht werden. Wie für Lasagne, gekocht in einem multivark, scheint es zarter und schöner. Die Art und Weise der Zubereitung eines Gerichts unterscheidet sich wenig von der klassischen: Sie benötigen die gleichen Zutaten und Reihenfolge der Aktionen, nur die Wärmebehandlung wird unterschiedlich sein.

Lasagne zu Hause: Was braucht es?

Um Lasagne in einem multivariaten zu kochenNehmen: mehrere Blätter Lasagne, Huhn, 200 g Champignons, Zwiebeln und Grünen etwas Tomatensoße, ein Pflanzenöl (2 Esslöffel), 300 ml Milch und 100 g Butter, 2 EL Mehl, 100 Gramm Käse, Gewürze und Salz abschmecken.

Im Multivariaten wird das Gericht für etwa eine Stunde gekocht.

Lasagne zu Hause
Reihenfolge der Aktionen

Zu Beginn sollte Huhn geschnitten werdenkleine Stücke. Vorgewaschene Pilze werden ebenfalls geschnitten und mit gehackten Zwiebeln geknetet. Zwiebeln, Hähnchen und Champignons müssen in einer Pfanne in Pflanzenöl gebraten werden, bis sie vollständig gegart sind.

Wenn die Füllung fertig ist, fügen Sie die Tomatensoße, Salz und Gewürze nach Geschmack hinzu. Dann wird alles gemischt und zum Abkühlen beiseite gelegt.

Lasagne im Multivarquet wird besonders lecker,wenn Sie eine spezielle Soße für sie kochen. Für seine Vorbereitung ist es notwendig, 100 Gramm Butter zu schmelzen. Während die Butter schmilzt, vermische die Milch und das Mehl und füge dann Öl hinzu. Wenn die Zutaten für die Sauce verbunden sind, wird alles gemischt, bis eine homogene Masse erhalten wird. Es ist besser, alles mit einer Gabel zu mischen, dann gibt es keine Klumpen in der Mischung. Einige machen Soßenmixer.

Lasagne Rezept zu Hause
Dass die Lasagne im Multivarquet nicht verbrannt wird undperfekt vorbereitet, der Boden der Pfanne mit Pflanzenöl geschmiert. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung einer halbierten Hülse zum Backen. Auf der vorbereiteten Oberfläche (ein beschmierter Boden oder ein Blech zum Backen) wird das erste Lasagneblatt, ein wenig Füllung, Käse und Soße ausgelegt. All dies wird durch das nächste Blatt abgedeckt. Schichten werden auf die gleiche Weise gebildet. Die Standardanzahl von Layern ist drei, wenn gewünscht, können Sie jedoch mehr tun.

Wenn die Lasagne geformt ist, wählen Sie den Modus"Backen" und starten Sie das Gerät. Nach einer Stunde können Sie den Behälter sicher entfernen und abkühlen lassen. Denken Sie daran, dass Sie, wenn die Pfanne heiß ist, das gekochte Essen wahrscheinlich nicht bekommen wird, da heiße Lasagne sehr zart ist und sich verformen kann, wenn erfolglose Versuche unternommen werden. Wenn sich die Lasagne im Multivarque abgekühlt hat, nehmen Sie sie und essen Sie sie gerne! Wenn Sie es bis zum nächsten Tag behalten möchten, lagern Sie es im Kühlschrank, aber nicht mehr als einen Tag.

Wie Sie sehen können, ist das Rezept der Lasagne zu Hause sehr einfach! Haben Sie keine Angst, damit zu experimentieren: Die Rezepte der Lasagne sind sehr zahlreich, so dass die Liste der Zutaten nicht endgültig ist. Guten Appetit!

Lasagna in the multivark - just delicious!

Lasagna is a wonderful Italian dish thatcan be found in any restaurant of Italian cuisine in different forms and types. Tasty lasagna, however, can be prepared at home in the oven or multivark. It is about how to prepare lasagna in a multivarque, and will be discussed in this article.

lasagna in the multivark
Many masters today haveAre ready to surprise members of the family with new and tasty dishes. Such a device can be baked, stewed, steamed, boiled. As for lasagna, cooked in a multivark, it seems more tender and beautiful. The way of preparation of a dish differs little from the classical: you will need the same ingredients and sequence of actions, only heat treatment will differ.

Lasagne at home: what will it take?

In order to cook lasagna in a multivariatetake a few sheets of lasagna, chicken fillet, 200 grams of champignons, onion and greens, a little tomato sauce, vegetable oil (2 tablespoons), 300 ml of milk, 100 grams of butter, 2 tablespoons of flour, 100 grams of hard cheese, spices and salt taste.

In the multivariate, the dish is cooked for about an hour.

lasagna at home
Sequencing

To begin with, chicken should be cut intosmall pieces. Pre-washed mushrooms are also sliced ​​and kneaded with chopped onions. Onions, chicken and mushrooms must be fried in a pan in vegetable oil until fully cooked.

When the filling is ready, add the tomato sauce, salt and spices to taste. Then everything is mixed and set aside for cooling.

Lasagna in the multivarquet will be especially tasty,if you cook a special sauce for her. For its preparation, it is necessary to melt 100 grams of butter. While the butter melts, mix the milk and flour, then add oil to them. When the ingredients for the sauce are connected, everything is mixed until a homogeneous mass is obtained. It is better to mix everything with a fork, then there will be no lumps in the mixture. Some make sauce blender.

lasagne recipe at home
That the lasagna in the multivarquet is not burnt andprepared perfectly, the bottom of the pan lubricated with vegetable oil. Another option is to use a bisected half-sleeve for baking. On the prepared surface (a smeared bottom or a sheet for baking), the first lasagna leaf, a little stuffing, cheese and sauce is laid out. All this is covered by the next sheet. Layers are formed the same way. The standard number of layers is three, however, if desired, you can do more.

When the lasagna is formed, select the mode"Baking" and start the device. After an hour, you can safely remove the container and leave it to cool. Remember that while the pan is hot, you are unlikely to get the cooked food, as hot lasagna is very tender, and it can deform if unsuccessful attempts are made. When the lasagna in the multivarque has cooled - get it and eat it with pleasure! If you want to keep it until the next day, store it in the refrigerator, but not more than a day.

As you can see, the recipe of lasagna at home is very simple! Do not be afraid to experiment with it: the recipes of lasagna are very numerous, so the list of ingredients is not definitive. Bon Appetit!