Wovon träumt das weiße Licht: die Geheimnisse der Nachtsicht

Manchmal sieht eine Person in einem Traum sicherBilder oder Symbole, und dann im wirklichen Leben mit ihm oder ihnen diese oder andere Ereignisse auftreten. Wenn wir die Verbindung zwischen Visionen und Realität analysieren, denken wir oft, dass alles nicht zufällig passiert ist, sondern jemand geplant war. Als wären die Nachtbilder Symbole dafür, was in Zukunft passieren soll. Und es ist nicht immer klar, wovon zum Beispiel ein weißes Licht oder ein Strauß scharlachroter Rosen träumt? Was soll nach so einem "Signal" von oben im Leben passieren?

Ungeklärte Phänomene

Seit vielen Jahrhunderten streiten Wissenschaftler darüberdie Tatsache, dass alle gleich sind menschliche Träume. Manche sind sicher, dass dies eine Fantasieflucht ist. Andere glauben, dass in einem Traum jeder seine Zukunft sieht. Es erscheint in Form von Bildern oder bestimmten Situationen, die nur richtig erklärt werden müssen. In einem Traum sieht eine Person etwas, das nicht wirklich existiert. Aber warum sieht er es und zu was soll es führen? Traumdeutungen begannen sich in alten Zeiten zu beschäftigen. Im Laufe der Zeit wurde dieses Wissen in speziellen Büchern gesammelt, die "Traumbücher" genannt wurden. In ihnen stellt der Autor seine Vision von der Situation, die von bestimmten Prinzipien geleitet. So werden nach Traumdeutung Vanga Erklärungen auf der Grundlage seiner eigenen Gabe der Hellsichtigkeit gegeben, und in Lofa kommt alles auf die menschliche Seele.

wovon träumt das weiße Licht?

Was aber, wenn ich etwas Abstraktes sehe? Zum Beispiel, wovon träumt ein weißes Licht? Zu Beginn sollte dieses Ereignis in zwei Teile geteilt werden: "weiß" und "hell". Dann müssen Sie für jedes Konzept eine Erklärung separat finden und erst dann alles zusammensetzen. Erst danach wird es in naher Zukunft möglich sein zu verstehen, wovon das weiße Licht träumt und welche Lebensereignisse daraus entstehen sollen. Es wird normalerweise angenommen, dass Licht ein gutes Zeichen ist. Selbst im Leben wird in der Regel etwas wünschenswertes mit "Licht im Fenster" verglichen. Die Menschen nennen ihre Hoffnungen auf gute Gesundheit, besseres Leben und Wohlbefinden "eine strahlende Zukunft". Das heißt, Licht ist etwas reines, warmes, lang erwartetes und notwendigerweise positives Licht. Wenn man also darüber nachdenkt, wovon das weiße Licht träumt, neigt man zu der Vorstellung, dass es in Zukunft Erfolg, Erfolg, Sieg und Freude haben wird. Denn Licht bewirkt zunächst nur positive Emotionen.

Licht in Träumen

Weißlicht Schlaf

Das Wort "Licht" bedeutet Leben in allemseine besten Manifestationen. Licht wird auch mit Nachlässigkeit, Freiheit und schließlich Glück assoziiert. Dieses Symbol eignet sich für alle, auch die hochfliegenden Ausdrücke. Wenn das Licht in einem Traum sehr hell ist, dann sollte es gemäß der Logik ein Ereignis geben, das mit seiner Exzentrizität und Überraschung erstaunen wird. Oder zum Beispiel einen Lichtstrahl träumen, der sich durch die Wolken bewegt. Dies kann bedeuten, dass in naher Zukunft eine Person ein Geheimnis entdecken wird, das vielleicht sein ganzes Leben verändern wird. Die meisten Träumer sind sich einig, dass es ein guter Traum ist, ein weißes Licht zu sehen. Zum Beispiel haben Amerikaner dies mit göttlicher Kraft und Spiritualität verbunden. Und für die Franzosen kann dieses Licht einen großen Erfolg und die Verwirklichung aller Wünsche bedeuten. Darüber hinaus ist es notwendig, darauf zu achten, welche Art von Licht es war. Wenn der Strahl stumpf ist, dann werden alle Hoffnungen nur teilweise verwirklicht. Aber wenn in der Nacht Visionen das Licht flackert oder schließlich stirbt, dann werden all die grandiosesten und begehrtesten Pläne nur in Träumen bleiben.

Weiße Farbe

weißes Licht in einem Traum

Morgens aufwachen, versucht eine Person immererkläre, was ich in der Nacht gesehen habe. Dies geschieht meist instinktiv. Diejenigen, die in einem Traum ein weißes Licht gesehen haben, neigen dazu zu denken, dass dies ein klares Zeichen von oben ist. Vielleicht ist es so. Aber warum genau weiß? Hier ist alles erklärbar. Schließlich wird es normalerweise als ein Symbol für Reinheit und Unschuld angesehen. Wenn also etwas Weißes im Traum erscheint, empfindet die Seele der Person eine Art von Erleichterung, Ruhe und Befriedung. Keine negativen Emotionen, nur eine positive Wahrnehmung der umgebenden Realität. Weiße Farbe ist in der Tat die Abwesenheit von anderen Farben und Schattierungen. Reinheit ist spirituell und physisch, was mit der Geburt des Lebens in Verbindung gebracht werden kann. Das Baby, das im Licht erschienen ist, unterscheidet Farben nicht. In den ersten Sekunden nach der Geburt sieht er viel Weiß um ihn herum, und das macht ihn glücklich. Daher weiße Objekte in den meisten Fällen - positive Visionen, sollten sie keine Angst haben.

Ist es gut, wenn das Weiß ist

In der Praxis bemerken viele Traumbücher die Tatsache, dassnormalerweise ist ein Traum von weißem Licht nicht immer gut für etwas. Manchmal ist das eine Art Warnung. Das heißt, Licht ohne Schatten kann zahlreiche Streitigkeiten und ernsthafte Konflikte bedeuten. Und nur wenn Sie Charakterstärke, Nachsicht und Geduld zeigen, wird als Belohnung Frieden und Wohlstand gewährt. Diese Erklärung ist religiöser und fordert Demut. Solche Träume erfordern, dass eine Person Charakterstärke, Freundlichkeit und Verständnis zeigt. Nur wenn man Versuchungen und allen möglichen Reizen widerstehen kann, kann man spirituelle Freundlichkeit spüren und echte spirituelle Stärke erlangen.

das weiße Licht träumt

Solch ein Traum sieht wie ein Test für Stärke aus, undum es zu erhalten, kann nur ein Mann mit großer Willenskraft und dem Wunsch, besser zu sein, mehr erreichen. Aber eine wirklich richtige Erklärung kann nur gegeben werden, wenn man den Inhalt des Traums völlig kennt. Schließlich kann auch das kleinste Detail eine wichtige Rolle spielen.

What does the white light dream about: the secrets of night vision

Sometimes a person in a dream sees certainimages or symbols, and then in real life with him or her these or other events occur. Analyzing the connection between visions and reality, we often think that everything happened not accidentally, but it was someone planned. As if the night pictures are symbols of what should happen in the future. And it is not always clear, for example, what does a white light or a bouquet of scarlet roses dream about? What should happen in life after such a "signal" from above?

Unexplained phenomena

For many centuries, scientists have been arguing overthe fact that all the same are human dreams. Some are sure that this is a flight of fantasy. Others believe that in a dream everyone sees his future. It appears in the form of images or certain situations that need only be properly explained. In a dream, a person sees something that does not really exist. But why does he see it and what should it all lead to? Interpretation of dreams people began to deal with in ancient times. Over time, this knowledge was collected in special books, which were called "dream books". In them, the authors set out their vision of the situation, guided by one or other of the principles. Thus, according to Vanga's dream book, explanations are given on the basis of her own gift of clairvoyance, and Lofa all comes down to the human soul.

what does the white light dream about

But what if I saw something abstract. For example, what does a white light dream about? To begin with, this event should be divided into two parts: "white" and "light." Then you need to find an explanation for each concept separately, and only then put everything together. Only after that it will be possible to somehow understand what the white light is dreaming about and what life events should happen because of this in the near future. It is usually believed that light is a good sign. Even in life, something desirable, as a rule, is compared with "light in the window". People call their hopes for excellent health, better life and well-being "a bright future". That is, light is something pure, warm, long-awaited and necessarily positive. Therefore, thinking about what the white light dreams about, a person inclines to the idea that in the future it will have success, success, victory and joy. After all, light initially causes everyone only positive emotions.

Light in dreams

white light sleep

The word "light" means life in allits best manifestations. Light is also associated with carelessness, freedom and, finally, happiness. This symbol is suitable for any, even the most high-flown expressions. If the light is very bright in a dream, then according to the logic there should be an event that will amaze with its eccentricity and surprise. Or, for example, dreaming a ray of light making its way through the clouds. This may mean that in the near future a person will discover some mystery, which, perhaps, will turn his whole life around. Most dreamers agree that seeing a white light is a good dream. For example, Americans have this connected with divine power and spirituality. And for the French, this light can mean a huge success and the realization of all desires. In addition, it is necessary to pay attention to what kind of light it was. If the ray is dull, then all hopes will be realized only partially. But when in the night visions the light flickers or eventually dies, then all the most grandiose and desired plans will remain only in dreams.

White color

white light in a dream

Waking up in the morning, a person always triesexplain what I saw at night. This usually happens instinctively. Those who have seen a white light in a dream tend to think that this is a clear sign from above. Perhaps it is. But why exactly white? Here everything is explicable. After all, it is usually considered white as a symbol of purity and innocence. Therefore, when something white appears in the dream, the person's soul feels a kind of relief, tranquility and pacification. No negative emotions, only a positive perception of the surrounding reality. White color, in fact, is the absence of any other colors and shades. Purity is spiritual and physical, which can be associated with the birth of life. The baby, having appeared in the light, does not distinguish colors. In the first seconds after birth, he sees a lot of white around him, and this makes him happy. Therefore, white objects in most cases - positive visions, they should not be afraid.

Is it good if the white

In practice, many dream books note the fact thatusually a dream of white light is not always good for something. Sometimes this is a kind of warning. That is, light without any shades can portend numerous quarrels and serious conflicts. And only if you show strength of character, indulgence and patience, as a result, as a reward will be granted peace and prosperity. This explanation is more religious in nature and calls for humility. Such dreams require a person to display strength of character, kindness and understanding. Only resisting temptations and all sorts of irritants, one can feel spiritual kindness and acquire real spiritual strength.

the white light is dreaming

Such a dream looks like a test for strength, andto sustain it is capable only of a man with great willpower and a desire to be better in order to achieve more. But really correct explanation can be given only by knowing the content of the dream entirely. After all, even the smallest detail in this case can play an important role.