Schlafschuhe - wovon träumen die Damenschuhe?

Seit langem haben träumende Menschen es versuchtentwirren Sie die Zukunft oder sehen Sie die Vergangenheit. Genau aus diesem Grund erschienen dank der jahrhundertealten Beobachtungen Traumbücher, die im Moment nicht nur nicht an Relevanz verloren haben, sondern im Gegenteil noch interessanter geworden sind. Schließlich ist das Verlangen nach allem Mystischen und Unbekannten bei fast jedem Menschen inhärent. Aber jetzt werden wir nicht alle Bedeutungen von Träumen beschreiben, aber wir werden nur auf den geträumten Schuhen aufhören.

Traumset von Schuhen
Also, was bedeutet ein solcher Traum? Vor allem lohnt es sich darauf zu achten, dass Schuhe ein Paar Zubehör sind. Daher impliziert ein Traum über diese Art von Schuhen Beziehungen und Emotionen. Der Slip of Shoes kann selten auf eine bestimmte Bekanntschaft, eine Liebesaffäre oder ein Date hinweisen, dennoch sollte man eine solche Interpretation nicht vernachlässigen. Achten Sie auf den Stil der Traumschuhe: Je eleganter und femininer, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bald anfangen, aktiv mit jemandem zu flirten oder sich sogar zu verlieben. Deine Emotionen werden umso stärker sein, je höher die Ferse ist. Wenn es keine gibt oder die Sohle flach ist, bedeutet dies, dass es keine Leidenschaft in der Beziehung geben wird. Höchstwahrscheinlich wird alles auf der platonischen Ebene bleiben.

die Lösung der Träume
Wenn ich von Schuhen von schwarzer Farbe auf einem niedrigen träumteFerse und ein strenger Stil, wird die Beziehung rein geschäftlich oder geschäftlich sein. Die gleichen Schuhe, aber auf der "Haarnadel", zeigen, dass die Arbeitsbeziehung hinzugefügt wird und Liebe. Ein weißer Schuh kann vorhersagen, ob er neue Leute kennen lernt oder eine Liebesbeziehung, in der es viel Romantik geben wird. Aber die rote Farbe der Traumschuhe erklärt auf folgende Weise: leidenschaftliches und aktives Flirten, leidenschaftliche Liebe, stürmische Romanze, Liebesabenteuer. Wenn die Schuhe im Traum in Rosa, Lila oder Lila gemalt sind, dann muss man in Wahrheit mit neuen Bekanntschaften, besonders mit Männern, weniger leichtgläubig sein.

Jene, die im Traum sahen oder einen neuen kauftenEin Paar Schuhe, ein Traumbuch Schuhe sagt einen neuen Fan oder eine neue angenehme Bekanntschaft voraus. Wenn die Größe der Schuhe geeignet ist, bedeutet dies, dass es in neuen Beziehungen vollkommene Harmonie und gegenseitiges Verständnis geben wird. Die falsche Größe signalisiert das Mögliche

Bedeutungen von Träumen
Probleme. Wenn die Schuhe dreckig oder unbequem sind, wird ein neuer Fan höchstwahrscheinlich entweder Sie nicht sofort mögen oder Sie werden nach einer Weile enttäuscht sein. Zerlumpte, schäbige, alte Schuhe weisen darauf hin, dass Ihr Verhaltensmodell gegenüber Männern moralisch veraltet ist. Auch das Traumbuch der Schuhe erwähnt alte Bindungen, die dir kein Vergnügen bereiten, und die Zerbrechlichkeit der Beziehungen.

Wenn der Schuh mit Schleifen, Schnürsenkel und anderem verziert istdekorative Details, es bedeutet, dass Ihr neuer Roman in der Tat stürmisch, faszinierend, aber gleichzeitig frivol und sogar zweifelhaft sein wird. Wenn du deine Schuhe irgendwie verlierst, dann ist die Lösung der Träume: Die Beziehung wird bald zu Ende sein. Es kann ein prophetischer Traum sein, dass deine Schuhe gestohlen wurden, aber gleichzeitig hast du Strümpfe oder Socken an deinen Füßen. Dies bedeutet, dass Sie bald etwas verlieren werden, aber aufgrund der Umstände sehr schnell Ihre Verluste ausgleichen.

Sleeping shoes - what does the women's shoes dream about?

Long since dreaming people have triedunravel the future or see the past. Apparently, that's exactly why, thanks to the centuries-old observations, there appeared dream books, which at the moment not only have not lost their relevance, but also on the contrary, have become even more interesting. After all, the craving for everything mystical and unknown is inherent in almost every person. But now we will not describe all the meanings of dreams, but we will only stop on the dreamed shoes.

dream set of shoes
So, what does such a dream mean? First of all, it is worth paying attention to the fact that shoes are a pair accessory. Therefore, a dream about this kind of shoes implies relationships and emotions. The slip of shoes can rarely indicate a particular acquaintance, a love affair or a date, but still one should not discount such an interpretation. Pay attention to the style of the dream shoes: the more elegant and feminine, the higher the probability that soon you will start to actively flirt with someone or even fall in love. Your emotions will be the stronger the higher the heel. If there is none, or the sole is flat, it means that there will be no passion in the relationship. Most likely, everything will remain at the platonic level.

the solution of dreams
If I dreamed of shoes of black color on a lowheel and a strict style, the relationship will be purely business or business. The same shoes, but on the "hairpin", indicate that the working relationship will be added and love. A white-colored shoe can predict either meeting new people, or a nascent love relationship, in which there will be a lot of romance. But the red color of the dream shoes explains in the following way: passionate and active flirting, passionate love, stormy romance, love adventure. If the shoes in the dream are painted in pink, purple or lilac, then in reality you need to be less trusting with any new acquaintances, and especially with men.

Those who saw in the dream fitting or buying a new onea pair of shoes, a dream book of shoes predicts a new fan or a new pleasant acquaintance. If the size of the shoes is suitable, it means that in new relations there will be complete harmony and mutual understanding. The wrong size signals the possible

meanings of dreams
problems. If the shoes are dirty or uncomfortable, most likely a new fan will either not like you right away, or you will be disappointed in it after a while. Ragged, shabby, old shoes indicate that your model of behavior towards men is morally obsolete. Also, the dream book of shoes mentions old ties that do not give you any pleasure, and the fragility of relations.

If the shoe is decorated with bows, laces and otherdecorative details, it means that in reality your new novel will be stormy, intriguing, but, at the same time, frivolous and even doubtful. If you somehow lose your shoes, then the solution of dreams is this: the relationship will soon come to an end. It may be prophetic dream that your shoes were stolen, but at the same time you have stockings or socks on your feet. This means that soon you will lose something, but, due to circumstances, very quickly make up for your losses.