Warum Traumdurchfall, welchen Kummer sagt es voraus?

Jeder weiß, dass Kot in einem Traum - zu Geld. Natürlich ist die Interpretation nicht so eindeutig, aber meistens ist es Geld, das mit menschlichen Exkrementen in Verbindung gebracht wird. Analog dazu argumentieren viele, wenn sie verstehen wollen, was Durchfall träumt. Aber das ist grundsätzlich falsch. Bewaffnet mit der Weisheit vieler Generationen und Völker geben Dolmetscher andere Abschriften eines unangenehmen Komplotts. Lasst uns herausfinden, was der Durchfall ist - seine eigene, fremde oder unverständliche.

Was ist Durchfall?

Eigener Stuhlgang

Am Anfang, das "näher am Körper". Eigener flüssiger Kot - ein Zeichen für Beschwerden der besonderen Art. Ein solch ekelhaftes Bild erscheint in der Regel in der Nachtsicht einer unsicheren, abergläubischen Person. Durchfall sagt Gerüchte und Klatsch voraus, die zu wörtlich wahrgenommen werden. Glaub mir, eitle Sprecher diskutieren alles, nicht ihr Held - es ist sogar irgendwie unangenehm, als ob es niemanden interessiert. Warum sich also Sorgen um ihre Aktivität machen? Es ist vorübergehend. Heute reinigen sie die Knochen einer Person, morgen - eine andere. Dies ist der Weg zur Vernunft, wenn Sie herausfinden, was der Durchfall ist. Dies ist ein Vorläufer einer Welle von unangenehmen, schmutzigen Gesprächen hinter seinem Rücken. Möglicherweise provoziert der Träumer selbst sie mit einer exzentrischen Handlung oder einem Sprichwort. Reale Verluste, selbst Reputationsverluste, werden jedoch keinen Tratsch bringen. Du solltest nicht auf sie hören. Um zu sehen, dass sie Kleidung oder Bett mit flüssigem Kot verschmutzt haben - um die unziemlichen Absichten aufzudecken. "Dein Gewissen ist unrein", deutet das Unterbewusstsein an. Du wirst für deine Sünden bezahlen müssen. Fühle einfach, dass du Durchfall hast, und erkenne keine Fäkalien - verliere Geld, verpasse die Chance, zusätzliches Geld zu verdienen.

was macht Durchfall bei einer anderen Person

Was macht Durchfall bei einer anderen Person?

Wenden wir uns anderen Themen zu. Wenn Sie gesehen haben, wie der Durchfall den Freund verdreht hat, werden Sie sich um seinen Ruf sorgen. Wahrscheinlich wird diese Person Klatsch beschließen, "die ganze Welt zu vulgarisieren". Sie hatten die schwierige Aufgabe, Gerechtigkeit wiederherzustellen. Warte und gib nicht auf, das ist ein edles Geschäft! Um flüssigen Kot in Menschen zu werfen - um Inkontinenz bei der Beurteilung der Handlungen anderer Leute zu zeigen, wird es beschämend sein. Sie haben dich auf dich geworfen - du wirst unter übler Nachrede leiden. Im Allgemeinen zu verstehen, was Träume Durchfall ist nicht schwer. Er im Astral ist ein moralischer Schmutz, der bereit ist, in dein Leben einzubrechen. Die Person, die in einem Traum mit Durchfall anwesend ist, wird mit der Manifestation des Negativen in den Wirklichkeiten in Verbindung gebracht. Es ist möglich, mit hoher Wahrscheinlichkeit zu sagen, dass es sich als Quelle oder Entschuldigung für Klatsch, Erklärungen, Diskussionen und dergleichen erweisen wird. Seien Sie jedoch sicher: Dieser Schmutzstrom wird Sie nicht umgehen, er wird Sie zwangsläufig in eine ungünstige Situation bringen.

Was macht Durchfall im Traum

Die Bedeutung von Schlaf für ein Mädchen

Du weißt, Klatsch beeinflusst jede Personunterschiedlich. Das Mädchen, das die Knochen von allen wäscht, die nicht faul sind, leidet viel mehr als ein Kerl. Ihr Ruf ist bedroht, was ihr Schicksal betrifft. Deshalb sollten junge Frauen solchen ekelhaften Visionen besondere Aufmerksamkeit schenken, genauer herausfinden, was Träumerei im Traum träumt. Also, wenn die Früchte von Durchfall auf einem festlichen Kleid erschienen sind - ein Geliebter wird böse Zungen glauben und aufhören. Besonders schlimm ist es, wenn ein fötales Kleid mit Kot befleckt ist. Solch ein Komplott zeigt eine große Trauer auf eine schöne Frau. Ein lieber Mensch, auch wenn er noch nicht anwesend ist, wird sie vor der Hochzeit werfen, das Herz brechen, ihn zwingen, immens zu leiden, zu weinen, der Verzweiflung zu erliegen. Und das Schlimmste ist, dass die junge Dame selbst unschuldig sein wird. Sie wird vergebens leiden. Fühle eine Durchfallattacke in einem Traum, verstecke dich, so dass niemand überrascht ist - habe ein Geheimnis, dessen Enthüllung ernsthafte Probleme droht. Meistens deutet diese Geschichte auf eine Affäre mit einem verheirateten Gentleman hin.

Alternative Interpretation

Einige Quellen glauben, dass es nichts Durchfall gibtherkömmliche Fäkalien sind nicht verschieden. Halten Sie es in Ihren Händen - holen Sie sich einen Gewinn, spülen Sie in der Toilette - geben Sie Geld aus. Ertrinken im flüssigen Stuhl - bereichern. Die Person selbst muss jedoch entscheiden, welche Interpretationen zu hören sind und welche nicht. Schließlich ist ein Traum eine Verschlüsselung von Ihrem Unterbewusstsein, deshalb ist es notwendig, es basierend auf Erfahrung zu lösen. Viel Glück!

Why dream diarrhea, what sorrow does it foretell?

Everyone knows that feces in a dream - to money. Of course, the interpretation is not so unambiguous, but most often it is money that is associated with human excreta. By analogy, many argue, when they want to understand what dreams diarrhea. But this is fundamentally wrong. Armed with the wisdom of many generations and peoples, interpreters give other transcripts of an unpleasant plot. Let's figure out what the diarrhea is-its own, strange or incomprehensible whose.

What is diarrhea about?

Own bowel movements

To begin with, that "closer to the body." Own liquid feces - a sign of troubles of a special kind. As a rule, such a disgusting picture appears in the night vision of an uncertain, superstitious person. Diarrhea predicts gossip and gossip, which will be perceived too literally. Believe me, vain talkers discuss everything, not be their hero - it's even somehow uncomfortable, as if nobody cares. So why worry about their activity? It is temporary. Today, they clean the bones of one person, tomorrow - another. This is the way to reason when you figure out what the diarrhea is about. This is a forerunner of a wave of unpleasant, dirty conversations behind your back. Quite possibly, the dreamer himself provokes them with an eccentric act or saying. However, real losses, even reputational ones, will not bring gossip. You should not listen to them. To see that they have soiled clothes or bed with liquid feces, to the unveiling of unseemly intentions. "Your conscience is unclean," suggests the subconscious. You will have to pay for your sins. Just feel that you have diarrhea, and do not detect feces - lose money, miss the chance to earn extra money.

what does diarrhea in another person

What does diarrhea in another person

Let us turn to other subjects. If you saw how the diarrhea has twisted the friend, then you will worry for his reputation. Probably, this person gossip will decide to "vulgarize the whole world." It was you who had the hard part to restore justice. Hold on and do not give up, this is a noble business! To throw liquid feces in people - to show incontinence in assessing other people's actions, then it will be shameful. They threw you at you - you will suffer from slander. In general, to understand what dreams diarrhea is not difficult. He in the astral is a moral dirt that is ready to break into your life. The person present in a dream with diarrhea will be associated with the manifestation of the negative in the realities. It is possible to say with a high degree of probability that it will prove to be a source or an excuse for gossip, explanations, discussions and the like. However, be sure: this stream of dirt will not bypass you, it will necessarily draw you into an unfavorable situation.

what does diarrhea in a dream

The meaning of sleep for a girl

You know, gossip affects each persondifferently. The girl, who washes the bones of everyone who is not lazy, suffers much more than a guy. Her reputation is under threat, which affects her destiny. Therefore, young ladies should pay special attention to such disgusting visions, more carefully find out what dreaming diarrhea in a dream. So, if the fruits of diarrhea have appeared on a festive dress - a beloved will believe evil tongues and quit. It is especially bad when a fetal dress is stained with feces. Such a plot portends a great grief to a beautiful woman. A dear person, even if he is not yet present, will throw her before the wedding, breaking the heart, forcing him to suffer immensely, to cry, to succumb to despair. And the worst thing is that the young lady herself will be innocent. She will suffer in vain. Feel a diarrhea attack in a dream, hide, so that no one is surprised - have a secret, the disclosure of which threatens serious trouble. Most often this story portends an affair with a married gentleman.

Alternative Interpretation

Some sources believe that there is nothing diarrhea fromconventional feces are not different. Keep it in your hands - get a profit, flush in the toilet - spend money. Drown in liquid stool - enrich. However, the person himself must decide which interpretations to listen to, and which ones should be missed. After all, a dream is an encryption from your subconscious, therefore, it is necessary to solve it, based on experience. Good luck!