Männliches Fischschwein - was ist seine Natur?

Fisch-Schwein - das ist ein Mann, in dem jederDie Eigenschaften beider Zeichen haben ihre Stärke verdoppelt. Warum? Weil die Wildschweine und Fische sehr ähnlich sind. Man kann sogar sagen, dass sie in ihren Eigenschaften gleich sind. Um dies zu sehen, lohnt es sich, dieses Thema genauer zu betrachten.

Fisch Schwein

Fisch

Zunächst einmal möchte ich ein paar Worte über den zodiakalen Einfluss auf den Charakter eines solchen Mannes sagen. Pig Fish ist eine sehr aufrichtige, selbstlose, emotionale Person, die auf ihre Art leidenschaftlich ist.

Sie haben eine sehr subtile Seelenorganisation. Sie sind leicht zu verletzen. Und die Fische selbst vergessen den Schmerz, der ihnen zugefügt wurde. Sie sind auch eher schüchtern und bescheiden, aber voller Energie. Sie können viel erreichen, aber öfter ertrinken sie einfach in ihrer persönlichen Welt und ihren Träumen. Deshalb braucht ein Mann wie das Fischschwein eine Frau, die ihn dazu inspirieren könnte, aktiv zu werden.

In einer Beziehung ist es übrigens nur ein idealer Mann: liebevoll, leidenschaftlich, sich selbst in seine zweite Hälfte verteilend. Er ist immer bereit, den Charakter einer anderen Person zu verstehen, seine Züge und Fremdheit, er wird niemals und niemals verurteilen. Er kann mit Geheimnissen vertraut werden, sich beschweren und im Gegenzug gute Ratschläge hören. Der Man-Fish ist so sensibel für die Angelegenheiten seiner Lieben, dass er manchmal mehr erlebt als sie selbst. Für solche Emotionalität, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit mögen sie Mädchen sehr.

Wildschwein

Jetzt - im Detail und über den östlichen Patronein Mann wie Fisch-Schwein. Ein Mann, dessen Charakterisierung ziemlich interessant ist, kann in diesem Fall als doppelt besonders angesehen werden. Warum? Es ist einfach. Die Fische vervollständigen den Tierkreis. Ein Eber - ein 12-jähriger Ostzyklus. Und solch ein Mann nimmt von jedem Mäzen ein Maximum an Qualitäten auf.

Der Eber ist das ehrlichste und ehrlichste Zeichen vondas ganze Horoskop. Solch ein Mann kämpft immer mit Ungerechtigkeit und Unehrlichkeit. Er ist freundlich und ziemlich schlagfertig. Er vergibt die Leute sehr schnell für ihre Fehler. Und alles, weil er an das Beste glaubt. Und idealisiert sogar Menschen.

Und natürlich ist der Eber eine sehr sinnliche Person. Dementsprechend ist Fisch-Schwein eine Person, in der diese Qualität verdoppelt wird. Immerhin ist das Sternzeichen das gleiche.

Mädchen, diese Person zieht an, wie ein Magnet. Was nicht überraschend ist. Er ist höflich und galant. Und er ist in der Lage, starke und gute Beziehungen zu schaffen. Schließlich ist es eine leichte Aufgabe, einen Partner mit Zärtlichkeit für ihn zu gewinnen.

Fisch Schwein männlich charakteristisch

Allgemeine Eigenschaften

Wie man verstehen kann, ist Fisch-Schwein ein Mann, in dem alle Qualitäten verdoppelt werden. Weil diese Sternzeichen und das östliche Horoskop fast identisch sind.

Diese Person personifiziert Reaktionsfähigkeit,Freundlichkeit und Frieden. Er kann leicht mit fast jedem Kontakt aufnehmen. Er fühlt zart die Stimmung des Gesprächspartners und "mildert" die scharfen Blickwinkel in der Kommunikation.

Bei Frauen verursacht er oft den Wunsch, sich darum zu kümmerner. Im Prinzip macht es ihm nichts aus, da er mit grenzenloser Liebe (der Einzige) und gegenseitiger Aufmerksamkeit antwortet. Diese Menschen sind keine Anhänger kurzfristiger Intrigen. Solche Männer sind auf eine ernsthafte, dauerhafte Beziehung eingestellt. Und übrigens, sie befestigen sich an ihrem Partner und erfahren kaum eine Trennung.

Übrigens, ein Mädchen, das Seelenverwandte werden willFür so einen Mann solltest du etwas wissen. Sie sind sehr verwundbar, denn auch wenn Sie etwas nicht mögen, ist es besser, ätzende und scharfe Bemerkungen zu vermeiden. Und sarkastisches Geplänkel - auch.

Fischschwein männliche charakteristische Kompatibilität

Kompatibilität

Endlich - ein paar Worte über das, was er sagtHoroskop über Beziehungen, die für eine Person wie Fisch-Schwein (Mann) erfolgreich sein können. Eigenschaften, Kompatibilität - es ist alles ziemlich interessant. Und wenn wir der allgemein akzeptierten Meinung der Astrologen glauben, dann wird ein Mädchen, das im Jahr des Stieres geboren wurde, ein gutes Paar für solch eine Person sein. Sie ist eine ausgezeichnete Organisatorin. Es wird nur in der Freude sein, Ordnung in das Leben des Partner-Ebers zu bringen. Und zusammen werden sie ein großartiges Paar sein. Der Eber wird in Form eines Partners eine gute Unterstützung erhalten, und sie wird wiederum emotionaler und sensibler werden. Übrigens haben sie normalerweise Liebe auf den ersten Blick.

Es wird noch besser, wenn das Zeichen des Tierkreismädchens istwird Krebs sein. Für Fische ist ein großartiger Partner. Verständnis herrscht in ihrer Vereinigung. Und sie haben eine ausgezeichnete Kompatibilität im Bett. Im Allgemeinen ist es die Vereinigung der Visionäre und Träumer, mit einer erstaunlichen inneren Frieden ausgestattet. Solche Paare verfallen nicht.

Male Fish-Pig - what is his nature?

Fish-Pig - this is a man in which everyoneThe qualities taken from both signs have doubled strength. Why? Because the Boar and Pisces are very similar. You can even say that they are the same in their characteristics. To see this, it is worth considering this topic in more detail.

fish pig

Fish

To begin with, it is worth to say a few words about the zodiacal impact on the character of such a man. Pig Fish is a very sincere, unselfish, emotional person, passionate in his own way.

They have a very subtle soul organization. They are easy to hurt. And the Pisces themselves forget the pain caused to them. They are also rather shy and modest, but full of energy. They can achieve a lot, but more often they simply drown in their personal world and dreams. Therefore, a man like the Fish-Pig needs a woman who could inspire him to take action.

By the way, in a relationship it's just an ideal man: loving, passionate, giving himself away to his second half. He is always ready to understand the character of another person, his features and strangeness, he will never, and never, condemn. He can be trusted with secrets, complain, and hear good advice in return. The Man-Fish is so sensitive to the affairs of his loved ones that, at times, he begins to experience more than they themselves. For such emotionality, sincerity and honesty they are very fond of girls.

Boar

Now - in more detail and about the eastern patrona man like Fish-Pig. A man whose characterization is quite interesting can be considered in this case doubly special. Why? It's simple. The fish complete the zodiacal circle. A Boar - a 12-year Eastern cycle. And such a man takes in a maximum of qualities from each patron.

The boar is the most honest and honest sign fromthe whole horoscope. Such a man always struggles with injustice and dishonesty. He's kind and rather quick-witted. He forgives people for their mistakes quite quickly. And all because he believes in the best. And even idealizes people.

And, of course, the Boar is a very sensual person. Accordingly, Fish-Pig is a person, in which this quality is doubled. After all, the sign of the zodiac is the same.

Girls, this person attracts, like a magnet. Which is not surprising. He is courteous and gallant. And he is able to create strong and good relations. After all, winning a partner with tenderness for him is an easy task.

fish pig male characteristic

general characteristics

As one could understand, Fish-Pig is a man in which all qualities are doubled. Because these signs of the zodiac and the eastern horoscope are almost identical.

This person personifies responsiveness,kindness and peace. He can easily get in touch with almost anyone. He delicately feels the mood of the interlocutor and "softens" the acute angles in communication.

In women, he often causes a desire to take care ofhe. In principle, he does not mind, as he answers with boundless love (the one, the only one) and mutual attention. These people are not adherents of short-term intrigues. Such men are attuned to a serious, lasting relationship. And, by the way, they fasten to their partner, hardly experiencing any separation.

By the way, a girl who wants to become a soul matefor such a man, you should know something. They are very vulnerable, because even if you do not like something, it is better to avoid caustic and pungent remarks. And sarcastic banter - too.

fish pig male characteristic compatibility

Compatibility

Finally - a few words about what it sayshoroscope about relationships that can be successful for a person like Fish-Pig (man). Characteristics, compatibility - it's all quite interesting. And, if we believe the generally accepted opinion of astrologers, then a girl born in the year of the Bull will be a good pair for such a person. She is an excellent organizer. It will be only in the joy of the process of establishing order in the life of the partner-boar. And together they will be a great pair. The boar will receive a good support in the form of a partner, and she, in turn, will become more emotional and sensitive. By the way, they usually have love at first sight.

It will be even better if the sign of the zodiac girlwill be Cancer. For Pisces, this is an excellent partner. Mutual understanding reigns in their union. And they have excellent compatibility in bed. Speaking in general, this is a union of dreamers and dreamers, endowed with an amazing inner world. Such pairs do not decay.