Rückblick auf den neuen Audi A6 2012

Besonders an Fans deutscher Autosline Audi, es ist seit langem bekannt, dass Audi A6 schon seit 20 Jahren eines der beliebtesten Modelle des Unternehmens ist. Für die Geschichte hat das Auto nicht einmal die äußere Form, die Innenarchitektur, und auch technische Eigenschaften geändert.

Audi A6 2012
Die neueste Version des Autos war Audi A6Beispiel 2012, ersetzt den Vorgänger podnadoyshuyu vor 6 Jahren. Es wurde 2011 erstmals in Detroit gezeigt. Es geht um diese Version des Autos, wir sprechen jetzt ausführlicher.

Audi A6 Preis

Das erste, was gesagt werden muss, ist das Autosieht einfach umwerfend aus. 2012 Audi A6 hat absorbiert alles Gute aus früheren Modellen: traditionelle Kühlergrill, aggressive Art von Scheinwerfer, ein gedrungener, aber zu breit Dach und verlängerte Motorhaube des Autos so etwas wie ein Sport-Modell, aber mit einem festen deutschen Konservatismus. Das Auto ist wesentlich einfacher geworden, aber es ist nicht der Sicherheit und Stabilität beraubt. Aber etwas Transportgeschwindigkeit erhöht und ihr Verhalten auf der Straße wird erleichtert. Viele Teile des Körpers sind aus Aluminium gefertigt, wodurch es möglich wird, das Gewicht der zu reduzieren. Der Innenraum wird wie immer mit extremem Zittern ausgeführt. Es gibt alles, damit sich Fahrer und Passagiere wohl fühlen.

Audi A6
In der Innenausstattung wird das Auge zahlreiche erfreuenHolzeinlagen, sowie komplett Lederpolsterung. Auf dem Armaturenbrett erwarten wir ein leistungsfähiges Multimedia- und Navigationssystem. Gegen eine zusätzliche Gebühr werden wir mit Sitzen mit Massage und Ventilation versehen. Das Volumen des Kofferraums ist sehr groß - 510 Liter.

Der Salon des neuen A6 besticht durch seinen Luxus

Der neue Audi A6 2012 ist gelungen und in der TechnikSeite des Problems. Dieses Modell bietet 2 Benzin- und 2 Dieselmotoren. Unter den ersten ist der leistungsstärkste ein Drei-Liter-300-PS-Motor, der in nur 5,5 Sekunden eine Geschwindigkeit von hundert entwickeln kann. Der zweite schwächere ist der 204-PS-Motor mit einer Kapazität von 2,8 Litern. Am beliebtesten und am effektivsten sind jedoch Dieselmotoren. Im Audi A6 2012 können wir zwischen einem Dreiliter-Motor mit Turbolader und zwei Litern wählen. Die zweite ist die effektivste. Mit einer Leistung von 177 PS beschleunigt er in 8,7 Sekunden auf 100 km / h und der Verbrauch bleibt einfach miserabel - nur 4,9 Liter pro 100 Kilometer. Das Getriebe wird von beiden Getrieben repräsentiert und der Antrieb ist je nach Ausführung vorne oder voll. Zur Sicherheit werden wir nicht viel schreiben, nur sagen, dass laut Euro NCAP-Rating das Auto alle 5 Sterne erhalten hat.

Audi A6 hat mehrere Modifikationen, unter anderemwas: Hybrid mit Benzin 211-starken und elektrischen 54-starken Motoren; S6; L; Allroad Quattro, das einzige 4x4 Modell; Avant - ein typischer Familienwagen, entworfen für lange Reisen mit ihren Verwandten.

Audi A6 Allroad Quattro

Was haben wir am Ende?Vor uns steht ein weiteres Luxusauto von den Deutschen, das in Aussehen und Innenausstattung auffällt. Zur Verfügung des Fahrers stehen viele verschiedene Gadgets, die das Fahren am komfortabelsten machen. Und lassen Sie den Audi A6 2012 ein bisschen teurer als seine Vorgänger, aber das ist völlig gerechtfertigt. Denn für solch ein komplettes Auto, das man mit dem BMW F10 und Mercedes-Benz W212 vergleichen kann, ist es nicht schade, irgendeinen Betrag zu geben. Im Durchschnitt liegt der Audi A6 Preis zwischen 47 und 50 Tausend US-Dollar.

Review of the new Audi A6 2012

To fans of German cars, in particularline Audi, it's been known for a long time that Audi A6 has been one of the most popular models of the company for 20 years already. For the history the car not once changed the external shape, interior design, and also technical characteristics.

Audi A6 2012
The latest version of the car was Audi A6sample of 2012, replacing the podnadoyshuyu predecessor 6 years ago. It was first shown in Detroit in 2011. It is about this version of the car, we now talk in more detail.

Audi A6 price

The first thing to be said is the carlooks just gorgeous. Audi A6 2012 has absorbed all the best from the previous models: the traditional grille of the radiator, the aggressive kind of headlights, the squat, but the wide roof and the elongated hood make the car something similar to the sports model, however with the proprietary German conservatism. The car became noticeably lighter, but it did not take away its safety and durability. But the speed of transport increased somewhat, and its behavior on the road became more convenient. Many parts of the body are made of aluminum, which allowed to reduce its weight by an order of magnitude. The interior is executed, as always, with extreme trembling. There is everything to make the driver and passengers feel comfortable.

Audi A6
In the interior decoration will please the eye numerouswooden inserts, as well as completely leather upholstery. On the dashboard we are expecting a powerful multimedia and navigation system. For an additional fee, we will be provided with seats with massage and ventilation. The volume of the trunk is very large - 510 liters.

The salon of the new A6 impresses with its luxury

The new Audi A6 2012 has succeeded and in the technicalside of the issue. This model offers 2 gasoline and 2 diesel engines. Among the first, the most powerful is a three-liter 300-horsepower engine, capable of developing a speed of a hundred in just 5.5 seconds. The second weaker is the 204-horsepower engine with a capacity of 2.8 liters. However, the most popular and to the same effective are diesel engines. In the Audi A6 2012 we can choose between a three-liter engine with a turbocharged and two-liter. The second is the most effective. With a power of 177 horsepower, it accelerates to 100 km / h in 8.7 seconds, and fuel consumption remains simply miserable - only 4.9 liters per 100 kilometers. The transmission is represented by both gearboxes, and the drive, depending on the version, is front or full. On safety, we will not write much, just say that according to Euro NCAP rating, the car received all 5 stars.

Audi A6 has several modifications, amongwhich: Hybrid with petrol 211-strong and electric 54-strong motors; S6; L; Allroad Quattro, which is the only 4x4 model; Avant - a typical family wagon, designed for long trips with their relatives.

Audi A6 Allroad Quattro

What do we have in the end? Before us is another luxury car from the Germans, striking in its appearance and interior decoration. At the disposal of the driver are a lot of various gadgets that will make driving the most comfortable. And let the Audi A6 2012 is a bit more expensive than its predecessors, but this is completely justified. After all, for such a complete car, which can be compared with the BMW F10 and Mercedes-Benz W212, it is not a pity to give any amount. On average, the Audi A6 price ranges from 47 to 50 thousand dollars.